Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spätestens seit Gnabrys Herausnahme läufts besser. Das war nicht erst nur seitdem sie zu zehnt sind. Aber so werden wir deutlich heute sehen, was sich in der Winterpause in Sachen Fitness getan hat...

Die Leute die nen Juno am liebsten gestern denn heute verkaufen wollen würden, sollen sich das Spiel heute mal ganz genau anschauen.

2 Lichtblicke:

1. Delaney
2. Umstellung auf 3er Kette

Kruse und Piza für mich nur Alibianläufe gegnerischer Verteidiger. Bleiben ansonsten gemeinsam immer bei Ballverlusten stehen.
Geht so nicht und hoffe Nouri bleib sich treu und nimmt Piza raus. Ansonsten werden die Oldies sein Ende sein.

40 der 45min erstmal richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Delaney zeigt gute Ansätze.
Kruse Grabry Pizarro Bartels funktionieren nicht zusammen

In Normalform muss uns der BVB genau so abfertigen.
Der Bvb ist aber nicht in Normalform. Deren bester Stürmer fehlt, der beste Flügelstürmer sitzt auf der Bank da angeschlagen und selbst Torlos Schürrle macht sein erstes und bisher einziges Bundesliga Tor für Dortmund gegen uns.

Die ersten 15 Minuten waren eine einzige Katastrophe und das nicht erst seit neuestem. Offensiv waren wir auch unter Skripnik gut, Defensiv sind wir genau so scheiße.

Bremen spielt nicht schlecht. Dortmund spielt aber sehr gut. Drobny immer wieder mit Blackouts und kassiert verdient Rot. Schiri macht Beidseitig viele Fehlentscheidungen. Mit Glück ist hier noch ein Punkt zu holen. Das ist mein Halbzeitfazit.

Die Zuordnung und Defensive ist aber wieder mal katastrophal. Was da durch eigene Fehler der Gegner eingeladen wird, bezeichnend die Aktion von Sané vor der roten Karte... War völlig unnötig dieser Larifaripass und dann noch den Kopfball wieder zum Gegner.

Die Leute die nen Juno am liebsten gestern denn heute verkaufen wollen würden, sollen sich das Spiel heute mal ganz genau anschauen.

2 Lichtblicke:

1. Delaney
2. Umstellung auf 3er Kette

Kruse und Piza für mich nur Alibianläufe gegnerischer Verteidiger. Bleiben ansonsten gemeinsam immer bei Ballverlusten stehen.
Geht so nicht und hoffe Nouri bleib sich treu und nimmt Piza raus. Ansonsten werden die Oldies sein Ende sein.
Welche Alternativen haben wir denn für Pizarro und Kruse?

Back