Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schauspieler ? Was stimmt denn mit dir nicht ? Bist du blind ?
Gegen BVB geht halt nix, das sind 3 Klassen Unterschied....was sind denn hier für Träumer unterwegs.
Na siehste Liebchen..Wir sind tatsächlich mal einer Meinung![]()

Sacht meine Frau auch immer...Wenn wir mit elf Mann nichts reißen, vielleicht läuft es mit zehn Mann besser![]()
![]()

Der Bvb ist aber nicht in Normalform. Deren bester Stürmer fehlt, der beste Flügelstürmer sitzt auf der Bank da angeschlagen und selbst Torlos Schürrle macht sein erstes und bisher einziges Bundesliga Tor für Dortmund gegen uns.In Normalform muss uns der BVB genau so abfertigen.
Bremen spielt nicht schlecht. Dortmund spielt aber sehr gut. Drobny immer wieder mit Blackouts und kassiert verdient Rot. Schiri macht Beidseitig viele Fehlentscheidungen. Mit Glück ist hier noch ein Punkt zu holen. Das ist mein Halbzeitfazit.
Also deine Pflegerin....Sacht meine Frau auch immer...
![]()
Unser Vorsatz für das neue Jahr! Mal sehen wie langeNa siehste Liebchen..![]()

Welche Alternativen haben wir denn für Pizarro und Kruse?Die Leute die nen Juno am liebsten gestern denn heute verkaufen wollen würden, sollen sich das Spiel heute mal ganz genau anschauen.
2 Lichtblicke:
1. Delaney
2. Umstellung auf 3er Kette
Kruse und Piza für mich nur Alibianläufe gegnerischer Verteidiger. Bleiben ansonsten gemeinsam immer bei Ballverlusten stehen.
Geht so nicht und hoffe Nouri bleib sich treu und nimmt Piza raus. Ansonsten werden die Oldies sein Ende sein.
Mit 10 Mann gegen DO. Wenn es normal läuft, werden wir verlieren. Aber so schlecht spielen sie nicht. Aber die individuellen Fehler sind der Genickbrecher.
Das ist - sorry- saudummes Geschwätz. Pizza war heute einer der aktivsten und besten. Fritz ebenfalls bei weitem nicht so schlecht wie du ihn machst.Drobny - Fritz - Kruse - Piza
Die Achse des Grauens!!
Spätestens seit Gnabrys Herausnahme läufts besser.
Welche Alternativen haben wir denn für Pizarro und Kruse?