Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir platzt da echt gleich die Hutschnur: das mit den Standards darf doch einfach nicht sein. Wenn man was trainieren kann, dann das. Und Standards vermeiden ist ja schön und gut, aber ganz ohne gehts halt net und dann muss man da sein. Aber immer wieder bei den Basics zu versagen - was geht denn da schief? Das sind Bundesligaspieler!!! Keine Thekentruppe, die sich vor 5 Minuten beim Saufen kennengelernt haben. Das kleine Abstiegskampf einmaleins: hinten möglichst zu null und vorne einen reinduseln (bei Standards. Letzteres hat heute ja mal geklappt. Ersteres können wir nicht. Und es bleibt dabei: wir brauchen mindestens 3 Tore um ein Spiel zu gewinnen, das geht so einfach nicht. Und tschüss Bundesliga.

Mir platzt da echt gleich die Hutschnur: das mit den Standards darf doch einfach nicht sein. Wenn man was trainieren kann, dann das. Und Standards vermeiden ist ja schön und gut, aber ganz ohne gehts halt net und dann muss man da sein. Aber immer wieder bei den Basics zu versagen - was geht denn da schief? Das sind Bundesligaspieler!!! Keine Thekentruppe, die sich vor 5 Minuten beim Saufen kennengelernt haben. Das kleine Abstiegskampf einmaleins: hinten möglichst zu null und vorne einen reinduseln (bei Standards. Letzteres hat heute ja mal geklappt. Ersteres können wir nicht. Und es bleibt dabei: wir brauchen mindestens 3 Tore um ein Spiel zu gewinnen, das geht so einfach nicht. Und tschüss Bundesliga.

Um was - egal was - zu trainieren brauchst du einen Trainer, der die Mannschaft erreicht. FloKo hat seit spätestens November fertig. Das ist doch seit dem alles Slapstick pur was wir erleben. Mit oder ohne Corona: Wir haben eine Führungsetage, die die eigene Haut retten und die eigene Inkompetenz nicht eingestehen will.
Werder muss sich komplett neu aufstellen müssen.

https://www.kicker.de/775689/artikel

Baumann: "Flo genau der Richtige"

Rückendeckung bekam Kohfeldt bei der Gelegenheit nochmals von Manager Frank Baumann: "Ich bin überzeugt, dass Flo genau der richtige Trainer für diese Situation, diese Mannschaft und diesen Klub ist." Das Leverkusen-Spiel, so Baumann, gehe man ohnehin "sehr, sehr optimistisch" an. Denn: "Wir haben die Qualität und die Mentalität, den Klassenerhalt zu schaffen. Dabei bleibe ich." Entsprechende Taten müssen ab Montagabend die Spieler folgen lassen.

:D

Back