Weltklasse, Leo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles beim Alten..Moin moin...
...scho was passiert?![]()
Wo ist eigentlich unsere Offensive![]()

Sääääälke 13 Mio
2:2 nach 2:0.SV Schießbude bleibt so blind wie die ganze Saison - schmeißt endlich diesen permanent labernden, aber nicht liefernden Trainer Kohfeld raus...in Köln, Berlin usw. wird gepunktet- in Bremen wird diskutiert

Einwandfrei, der war geil..

Sääääälke 13 Mio
..gut angelegt ...für den Poser
Kochfelder kannte ich auch noch nicht.Kochfelder wird der Mannschaft nie Abwehrarbeit beibringen können.ein typischer Schüler der Sporthochschule Köln!

Vielleicht auch besser so...Storch im Salat !Die 13 Mio wären nur beim Klassenerhalt fällig, das Geld ist wohl eingespart...
Mir platzt da echt gleich die Hutschnur: das mit den Standards darf doch einfach nicht sein. Wenn man was trainieren kann, dann das. Und Standards vermeiden ist ja schön und gut, aber ganz ohne gehts halt net und dann muss man da sein. Aber immer wieder bei den Basics zu versagen - was geht denn da schief? Das sind Bundesligaspieler!!! Keine Thekentruppe, die sich vor 5 Minuten beim Saufen kennengelernt haben. Das kleine Abstiegskampf einmaleins: hinten möglichst zu null und vorne einen reinduseln (bei Standards. Letzteres hat heute ja mal geklappt. Ersteres können wir nicht. Und es bleibt dabei: wir brauchen mindestens 3 Tore um ein Spiel zu gewinnen, das geht so einfach nicht. Und tschüss Bundesliga.

Friedl ist eine Zumutung
Warum überrascht mich das jetzt überhaupt nicht??Alles beim Alten..

Friedl ist eine Zumutung
Ein guter Trainer hätte ihn nach dem 1:2 und noch vor der Pause ausgewechselt
Bei unserem Spiel fällt es gar nicht großartig auf, wenn der Stream mal hängt.