Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat Bode den gleichen Sprachtrainer, wie Baumann? Schulterzucken und ääähs am laufenden Band

Halbzeitfazit:

"Im Westen nichts Neues"

Werder präsentiert sich auch nach der Zwangspause unverändert desaströs. Werde die Fehler nicht aufzählen, denn es lohnt einfach nicht. Es wird sich nichts mehr bessern. Werder marschiert unverändert zielstrebig in Richtung 2. Bundesliga.
Kurz zusammengefasst ist das die Bewertung. Ich weiß seit heute wieder, was ich 2 Monate nicht vermisst habe und das ist Werder + deren Unzulänglichkeiten.

Vermeidbare Gegentore, wie gehabt....
Aber das Foul von Friedl war schon dämlich....
Hoffen.... Mehr bleibt uns nicht

Ich hatte mich in der 27. noch gefragt wie Werder mit der Taktik eigentlich ein Tor schießen will und wie lange das da hinten noch gutgeht. Auf die Antworten auf meine Fragen musste ich nicht lange warten. Friedl überlaufen, Flanke Tor. Leverkusen mit der Führung im Nacken dann direkt gepennt, der Ausgleich vom Spielverlauf her sehr glücklich, aber egal, womöglich einstudiert? Tja, aber dass unsere dann auch direkt wieder pennen...man hätte drauf wetten sollen :rolleyes:

Halbzeitfazit:

Friedl?!?!?! Warum?!?!? Danke Kohfeldt!
Was ist mit Rashica los, ach ja dass gleich wie die letzten Spiele vor der Pause.
Standards, wie vor der Pause.
An der Weser nichts Neues, war ja leider auch nicht zu erwarten...

Rashica ist doch gedanklich schon beim anderen Verein. Aber das Problem liegt, wieder mal, eine Reihe davor. Mit Maxi als Traber der Saison und Bargi der ebenfalls nicht viel mit einbringt, spielen wir wieder ohne zentrales Mittelfeld. Die Schnittstelle zwischen Abwehr <-> Angriff ist quasi nicht existent (in beide Richtungen)

Back