W
---Whythat---
Guest
Immer wenn man bei Werder das Wort EL oder CL öffentlich äußert, gehts sofort in die andere Richtung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pari aber dir ist das eh egal, Hauptsache Werder verliert.
Gleiches gilt für Bremerholic, der sich die Konferenz anschaut, anscheinend auf leichtem Entzug.

Heute mal das Fazit vor dem Abpfiff: Man hat im Sommer genau das versäumt, was dringend nötig gewesen wäre und daher wird es wieder gegen den Abstieg gehen. Auf der Sechs hätte man reagieren müssen und ggf. auch auf der Zehn. Aber man wollte nicht und hat nun den Salat.
Spielerisch ist das so arm wie unter RD und hinten weiterhin so grottig wie unter TS zuletzt.

VS bester Mann! :applaus:
.
Déja-vu? Letztes Jahr musste Dutt nach einer üben englischen Woche gehen und Skripnik kam...
Und dann gewinnt auch noch dieser H?V :wand::wand:
![]()

Heute mal das Fazit vor dem Abpfiff: Man hat im Sommer genau das versäumt, was dringend nötig gewesen wäre und daher wird es wieder gegen den Abstieg gehen. Auf der Sechs hätte man reagieren müssen und ggf. auch auf der Zehn. Aber man wollte nicht und hat nun den Salat.
Spielerisch ist das so arm wie unter RD und hinten weiterhin so grottig wie unter TS zuletzt.
!!! Abstiegskampf olé. Zur Krönung gewinnen auch noch die Relegationschampions! Läuft alles!