Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

  • Darmstadt!

    Votes: 18 33,3%
  • Niemand. Unentschieden!

    Votes: 8 14,8%
  • Werder!

    Votes: 28 51,9%

  • Total voters
    54
Immer wenn man bei Werder das Wort EL oder CL öffentlich äußert, gehts sofort in die andere Richtung
 
Das kommt davon, wenn man nach Siegen gegen momentane Trümmertruppen groß den Mund aufmacht und dann noch meint, ein fast 40 jähriger Spieler würde ein fehlendes taktisches Konzept und ein komplett falsch besetztes bzw. nicht vorhandenes Mittelfeld ersetzen. Der zweite Platzverweis nacheinander lässt mich auch daran zweifeln, dass Skripnik diese Truppe im Griff hat. Vielleicht ist er doch nicht gut genug, um nen Club in Liga 1 zu coachen. Jetzt wäre ja Favre frei. ;)

Ich sehe keine Handschrift von Skripnik. Nur noch Gebolze und ein System (Raute) für welches wir nicht mal im Ansatz die Spieler haben.
 
Heute mal das Fazit vor dem Abpfiff: Man hat im Sommer genau das versäumt, was dringend nötig gewesen wäre und daher wird es wieder gegen den Abstieg gehen. Auf der Sechs hätte man reagieren müssen und ggf. auch auf der Zehn. Aber man wollte nicht und hat nun den Salat.

Spielerisch ist das so arm wie unter RD und hinten weiterhin so grottig wie unter TS zuletzt.

Nagel auf den Kopf getroffen.
 
Und wie sich alle aufgeregt haben, als der Name Labaddia als Trainer fiel.


Meine Fre**e bin ich heut bedient! Das waren echt 2 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spiele
 
So ! Nennt mich Erfolgsfan oder sonstwas. Ich bin schon lange genug dabei um mir so eine gespielte Scheiße nicht mehr anzutun.
Macht es gut liebe Werderfans.
Ich bin raus aus der Nummer Bundesliga Fußball mit dem SVW. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und ich habe genug andere Dinge für die ich mir einen Kopf machen kann.
Regelmäßig so einen Käse spielen könnte ich noch ertragen. Aber Spieltag für Spieltag bei mangelnder Fußball Intelligenz dabei sein? :x: Das tue ich mir nicht mehr an.
Bleibt nur noch ein Tschö mit Ö! :wink:
 
Achso und wieso man auf Luki setzt werde ich nie verstehen. Der ist - übrigens ähnlich wie Bargfrede - gut fürs Verteidigen, hat aber NULL Kompetenz, wenn es darum geht mal einen Ball unfallfrei, flach über mehr als drei Meter zu Mitspieler zu bringen. So kann man natürlich kein Spielaufbau von Hinten heraus hinbekommen. Dazu noch so Böcke wie am Sonnabend.

Dieser Truppe fehlt es an Qualität!
 
Ich sag mal Tschüss.
Hochverdient plötzlich, Mann, was für ein Spacko, Werder kann 2-0 führen, dann kommt nix mehr.
Was solls, wir trudeln im Mittelfeld ein, wie so oft.
Meinetwegen auch Abstiegskampf, ist wenigstens spannender als um die goldene Ananas zu spielen.
 
Heute mal das Fazit vor dem Abpfiff: Man hat im Sommer genau das versäumt, was dringend nötig gewesen wäre und daher wird es wieder gegen den Abstieg gehen. Auf der Sechs hätte man reagieren müssen und ggf. auch auf der Zehn. Aber man wollte nicht und hat nun den Salat.

Spielerisch ist das so arm wie unter RD und hinten weiterhin so grottig wie unter TS zuletzt.

:tnx:!!! Abstiegskampf olé. Zur Krönung gewinnen auch noch die Relegationschampions! Läuft alles!
 
Back
Top