Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

  • Darmstadt!

    Votes: 18 33,3%
  • Niemand. Unentschieden!

    Votes: 8 14,8%
  • Werder!

    Votes: 28 51,9%

  • Total voters
    54
Wagner ist aber auch echt ein Vollhonk. Muss mich echt zusammenreißen, da nix böses zu schreiben. Ansonsten Werderkrampf, wie in den letzten Jahren. Na, habs Skyabo eh zum Jahresende gekündigt. Generell ist mit D98 aber sympathisch - respekt :)
 
Schlecht spielen und einzelne Spieler haben ihre Nerven nicht im Griff - sehr bedenklich, was bei Werder in den letzte 4 Tagen passiert ist...
 
So ! Nennt mich Erfolgsfan oder sonstwas. Ich bin schon lange genug dabei um mir so eine gespielte Scheiße nicht mehr anzutun.
Macht es gut liebe Werderfans.
Ich bin raus aus der Nummer Bundesliga Fußball mit dem SVW. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und ich habe genug andere Dinge für die ich mir einen Kopf machen kann.
Regelmäßig so einen Käse spielen könnte ich noch ertragen. Aber Spieltag für Spieltag bei mangelnder Fußball Intelligenz dabei sein? :x: Das tue ich mir nicht mehr an.
Bleibt nur noch ein Tschö mit Ö! :wink:

Erfolgsfan!
 
So ! Nennt mich Erfolgsfan oder sonstwas. Ich bin schon lange genug dabei um mir so eine gespielte Scheiße nicht mehr anzutun.
Macht es gut liebe Werderfans.
Ich bin raus aus der Nummer Bundesliga Fußball mit dem SVW. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und ich habe genug andere Dinge für die ich mir einen Kopf machen kann.
Regelmäßig so einen Käse spielen könnte ich noch ertragen. Aber Spieltag für Spieltag bei mangelnder Fußball Intelligenz dabei sein? :x: Das tue ich mir nicht mehr an.
Bleibt nur noch ein Tschö mit Ö! :wink:

Tschüssi... Solche Leute braucht kein Verein.. Machs gut.:wink:
 
Pari aber dir ist das eh egal, Hauptsache Werder verliert.:)
Gleiches gilt für Bremerholic, der sich die Konferenz anschaut, anscheinend auf leichtem Entzug.

Na ich möchte guten Fussball sehen, das gibts bei Werder schon sehr lange nicht mehr....deshalb die Konfi. :)

Wer sich von Sandro Wagner abschießen läßt....gehört auch in den Abstiegskampf. Meine güte wie schlecht :roll:
 
Back
Top