Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag mal Tschüss.
Hochverdient plötzlich, Mann, was für ein Spacko, Werder kann 2-0 führen, dann kommt nix mehr.
Was solls, wir trudeln im Mittelfeld ein, wie so oft.
Meinetwegen auch Abstiegskampf, ist wenigstens spannender als um die goldene Ananas zu spielen.
So ! Nennt mich Erfolgsfan oder sonstwas. Ich bin schon lange genug dabei um mir so eine gespielte Scheiße nicht mehr anzutun.
Macht es gut liebe Werderfans.
Ich bin raus aus der Nummer Bundesliga Fußball mit dem SVW. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und ich habe genug andere Dinge für die ich mir einen Kopf machen kann.
Regelmäßig so einen Käse spielen könnte ich noch ertragen. Aber Spieltag für Spieltag bei mangelnder Fußball Intelligenz dabei sein? :x: Das tue ich mir nicht mehr an.
Bleibt nur noch ein Tschö mit Ö!![]()
Puh. Das wird noch ne ganz harte Saison. Enttäuschend wie man sich präsentiert und die Punkte herschenkt.
.So ! Nennt mich Erfolgsfan oder sonstwas. Ich bin schon lange genug dabei um mir so eine gespielte Scheiße nicht mehr anzutun.
Macht es gut liebe Werderfans.
Ich bin raus aus der Nummer Bundesliga Fußball mit dem SVW. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und ich habe genug andere Dinge für die ich mir einen Kopf machen kann.
Regelmäßig so einen Käse spielen könnte ich noch ertragen. Aber Spieltag für Spieltag bei mangelnder Fußball Intelligenz dabei sein? :x: Das tue ich mir nicht mehr an.
Bleibt nur noch ein Tschö mit Ö!![]()

Pari aber dir ist das eh egal, Hauptsache Werder verliert.
Gleiches gilt für Bremerholic, der sich die Konferenz anschaut, anscheinend auf leichtem Entzug.


Na ich möchte guten Fussball sehen, das gibts bei Werder schon sehr lange nicht mehr....deshalb die Konfi.
Wer sich von Sandro Wagner abschießen läßt....gehört auch in den Abstiegskampf. Meine güte wie schlecht![]()
Tschüssi... Solche Leute braucht kein Verein.. Machs gut.![]()
Glaubt mir, bei einigen von unseren Jungs fehlt es einfach an Hirnmasse.
Die nächste verdiente Niederlage. Erste Halbzeit war eine Offenbarung. Zweite wurde es etwas besser, aber nicht eine Chance. Und dann diese Fehler. Die negative Spirale ist da und gegen Leverkusen sehe ich schwarz.Letzte Saison um diese Zeit war auch die englische Woche unser Genickbruch. Scheint sich zu wiederholen.
Das könnte man etwas freundlicher formulieren aber genau den Eindruck hab ich auch.
Schlecht spielen und einzelne Spieler haben ihre Nerven nicht im Griff - sehr bedenklich, was bei Werder in den letzte 4 Tagen passiert ist...

Schlecht spielen und einzelne Spieler haben ihre Nerven nicht im Griff - sehr bedenklich, was bei Werder in den letzte 4 Tagen passiert ist...
Die Art und Weise der letzten beiden Niederlagen lässt Schlimmes befürchten.Ja schön wär's! Da muss man erstmal hinkommen mit solchen Spielen.