nach den kurzen höhenflug von werder zur rücksaison ist wieder alles beim alten. wir brauchen ein anderes trainerteam und einen hauptinvestor der mal bltaugliche einnahmen und transfers garantiert. nervt nur noch wie der vorzeigeverein von einst dann doch wieder da unten rumdümpelt. und ich hoffe die 50+1 regel kommt schnellstmöglich weg, das eh n riesen beschiss.


.