Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Wer kommt weiter?

• Lotte!

Votes: 50 59,5%
  • Werder!

Votes: 34 40,5%

• Total voters
    84
Das war ja eine Katastrophe von vorne bis hinten (außer Torwart). Trainiert der Trainer denn auch nur ansatzweise irgendetwas mit denen? Abwehrverhalten? Zusammenspiel? Da hat 3. Liga gegen 4. Liga gespielt. So ist Werder mit Abstand Abstiegskandidat Nr. 1 in der Bundesliga.

wieso lächerlich? Trainieren sicher besser, Trainer hat eine Spielidee,Trainer kann seine Truppe richtig einstellen auf das Spiel. Ich muss sagen Hut ab vor deren Leistung und auch für den Job den der Trainer macht, in keinster weise lächerlich.
Möchtest du anderen Drittligisten das absprechen?Die verlieren nämlich gegen Bundesligisten.Zumindest gestern hat sich kein anderer Bundesligist die Blöße gegeben.Nur Werder immer.Das ist irgendwann kein Zufall mehr.

Unfassbar! Unglaublich!!

Dass man Negativ-Leistungen nach unten noch toppen kann, habe ich nicht gedacht!

Da war und ist ja keiner erstligareif. Es geht nur darum, nicht auf Platz 18 zu landen. Platz 17 ist ein Erfolg!!!

Fazit

Lotte war uns in allen Belangen überlegen. Dieser Auftritt war heute eine Schande für den SV Werder Bremen. Vor allem wie ekelhaft sich am Ende die Spieler noch verhalten haben. Das widerlichst unsportlich.

Mag dazu eigentlich nicht viel schreiben. Leider haben sich meine Hoffnungen auf ein Wunder, ein Wunder das da heißt irgendwie tritt bei unserem Übungsleiter sportliche Kompetenz, wenn auch vielleicht nur im Ansatz zu Tage, nicht erfüllt.
Die Auftritte unter ihm bleiben die peinlichsten Veranstaltungen in der Vereinsgeschichte und ich habe schon jetzt kein Bock mehr auf die Saison, da der einzige Mann, der das Problem gesehen hat, ja gehen musste.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Lotte hat das in jeder Hinsicht verdient - eher ein Tor zu wenig.

Imo schaue ich die Konferenz: hätte nie gedacht das ich einmal gespannt auf Uunterhaching schaue...aber die Abwehr ist organisiert! Da verschiebt eine Viererkette hinten und eine davor! Wie sind die auf die Idee gekommen? Und alle acht machen das als wenn die mit Fäden verbunden sind... Kann man soetwas üben ?

Möchtest du anderen Drittligisten das absprechen?Die verlieren nämlich gegen Bundesligisten.Zumindest gestern hat sich kein anderer Bundesligist die Blöße gegeben.Nur Werder immer.Das ist irgendwann kein Zufall mehr.
sicher nicht :klatsch:aber dieser Drittligist hat alles richtig gemacht. Zudem auch noch durch VS seine Aussagen stark gemacht worden. Müssen wie ein Drittligist spielen, wird schwer usw. So baut man seinen Gegner auf :klatsch::klatsch:

Imo schaue ich die Konferenz: hätte nie gedacht das ich einmal gespannt auf Uunterhaching schaue...aber die Abwehr ist organisiert! Da verschiebt eine Viererkette hinten und eine davor! Wie sind die auf die Idee gekommen? Und alle acht machen das als wenn die mit Fäden verbunden sind... Kann man soetwas üben ?

Das muss Zauberei sein. Selbst der bestmögliche Werder-Trainer würde sowas nicht hinkriegen!

Das kann jede C-Jugend üben, ist mittlerweile taktische Grundlage. Alles was es dazu braucht, ist ein durchschnittlich versierter Fußballtrainer. Bis an den Osterdeich ist das allerdings noch nicht gedrungen.

Back