Goldkette hey Goldkette hey....ich nehm es mit Galgenhumor, bin mal gespannt wie die Analyse nach dem trainingsfreien Montag aussieht.
Und alle alle Optimisten da draussen: Willkommen in der Realität....harter Aufprall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Goldkette hey Goldkette hey....ich nehm es mit Galgenhumor, bin mal gespannt wie die Analyse nach dem trainingsfreien Montag aussieht.
Und alle alle Optimisten da draussen: Willkommen in der Realität....harter Aufprall.
Den nimmt nicht mal einer für nen Cent. Also jedenfalls nicht als TrainerBaumann sollte Skripnik verleihen!
Deswegen heißt er ja auch "SkripNIX" ...

Da wir mit Skripnik eines der unfähigsten Trainer des Profifussballs haben, hat mich die Niederlage nicht wirklich überrascht.
Schade nur das Eichin für die einzig richtige Entscheidung den Hut nehmen musste. Denn mit einen anderen Trainer wären wir bestimmt weiter gekommen
Da finde ich "Sgibtnix" wesentlich zutreffender.^^
Das einzig Schlimme ist die Tatsache, dass es so vorhersehbar war, man sich zumindest nicht ansatzweise über diese fortsetzende mannschaftliche Missbildung wundert..

. das einzig positive ist das anscheinend jeder kapiert hat das der ball das runde ding ist. ging irgendwie los wie immer. keine 10 min um freude vorbei. zusammengefasst: nichts von dem was man von einem erstligisten erwartet wurde gebracht und dann nichtmal die eier haben und das spiel in frieden zu ende zu bringen. barthels ist heute die absolute megaenttäuschung. diese dummheit wird hoffendlich mit einer langen sperre bestraft.Baumann sollte Skripnik verleihen!
Eichin muss gehen und VS kann weiter wurschteln
Nur noch Peinlich dieser Verein!SKRIPNIK RAUS !!!!!!!!!
Nicht nur VS und Baumann, sondern auch Bode sollte gleich mitgehenBaumann sollte direkt mit Skripnik zusammen einen Abgang machen. Ich bin immer noch absolut schockiert über die Nachricht das der einen 4 Jahresvertrag hat.