Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Wer kommt weiter?

• Lotte!

Votes: 50 59,5%
  • Werder!

Votes: 34 40,5%

• Total voters
    84
Super hinbekommen mal wieder.Neue Spieler,altes Leid!Werder ist immer einer der wenigen Bundesligisten,die in der 1.Runde rausfliegen.Abgesehen vom letzten Jahr.Möchte endlich mal wissen,woran das bei Werder liegt.Allein an Skripnik kann es nicht liegen.

Glückwunsch Werder.

Treffsichere Personalentscheidungen vor der Saison (Baumann für Eichin, Skripnik weiterhin "Trainer"-Maskottchen) - und gleich zu Beginn der Saison auch im Spielbetrieb hanseatisch unbeirrt weiter wie immer...gegen den Abstieg und ohne jede Spielkultur :kotz:

Ist ein bisschen eintönig, egal ob am Ende Schaaf, Dutt oder Skripnik: jahrelang immer dasselbe Gerumpel und herum Eiern. Feiern wir einfach - wenn wir dauerhaft so viel Dusel haben wie zuletzt - in absehbarer Zeit zehn Jahre Abstiegskampf, das hat doch auch was.

Bartels: heute ganz, ganz stark. Ein echter Teamplayer und Hoffnungsträger.

Da wir mit Skripnik eines der unfähigsten Trainer des Profifussballs haben, hat mich die Niederlage nicht wirklich überrascht.

Schade nur das Eichin für die einzig richtige Entscheidung den Hut nehmen musste. Denn mit einen anderen Trainer wären wir bestimmt weiter gekommen

Eichin wird sich gerade in München still und leise ins Fäustchen lachen.

So, 2.Runde Lotte gegen 1860 München und mit dem Einzug ins Achtelfinale hat Eichin mit den Löwen schon mehr erreicht als die derzeitige Führungsriege von Werder jemals erreichen wird.

Komischerweise rege ich mich gar nicht mehr auf. Nur bei Werder ist es moeglich eine vorzeitige Vertragsverlaengerung angeboten zu bekommen, ohne den dafuer entsprechenden Leistungsnachweis zu bringen. Der Verein wird wirklich nur noch von Dilettanten gefuehrt. Einfach traurig...:kotz:

Warscheinlich weil er den Klassenerhalt so rechtzeitig geschaft hat,
ich glaube es war am 34. Spieltag in der 88. Minute.
Das muss man doch belohnen

Das war so UNFASSBAR schlecht. Ich habe es Lotte so gegönnt. 3x Rot hätte es geben müssen für Werder. Ein Mannschaft die von der 4. in die 3. Liga aufgestiegen ist, wo der Trainer vor ein paar Jahren noch Kreisliga trainiert hat. Ist SPIELERISCH besser als wir. Lächerlich!
wieso lächerlich? Trainieren sicher besser, Trainer hat eine Spielidee,Trainer kann seine Truppe richtig einstellen auf das Spiel. Ich muss sagen Hut ab vor deren Leistung und auch für den Job den der Trainer macht, in keinster weise lächerlich.

Gibt es denn nicht einmal Spieler,die eine professionelle Einstrellung haben und auch gegen einen DRITTligisten alles geben?Wir könnten komplett 11 neue Spieler aufm Platz haben und wir würden wieder in der 1.Runde rausfliegen.Gibt es nirgends mehr Spieler für Werder,die gewinnen möchten?

Back