N
Not Available
Guest
Sgibtnix...Wunderbar.
Skript?Nix!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sgibtnix...Wunderbar.

Möchtest du anderen Drittligisten das absprechen?Die verlieren nämlich gegen Bundesligisten.Zumindest gestern hat sich kein anderer Bundesligist die Blöße gegeben.Nur Werder immer.Das ist irgendwann kein Zufall mehr.wieso lächerlich? Trainieren sicher besser, Trainer hat eine Spielidee,Trainer kann seine Truppe richtig einstellen auf das Spiel. Ich muss sagen Hut ab vor deren Leistung und auch für den Job den der Trainer macht, in keinster weise lächerlich.
Gut Ding will Weile haben. Wir rollen dann das Feld von hinten auf...Setz unser Teamnicht so unter Druck...![]()

Fazit
Lotte war uns in allen Belangen überlegen. Dieser Auftritt war heute eine Schande für den SV Werder Bremen. Vor allem wie ekelhaft sich am Ende die Spieler noch verhalten haben. Das widerlichst unsportlich.
Mag dazu eigentlich nicht viel schreiben. Leider haben sich meine Hoffnungen auf ein Wunder, ein Wunder das da heißt irgendwie tritt bei unserem Übungsleiter sportliche Kompetenz, wenn auch vielleicht nur im Ansatz zu Tage, nicht erfüllt.
Die Auftritte unter ihm bleiben die peinlichsten Veranstaltungen in der Vereinsgeschichte und ich habe schon jetzt kein Bock mehr auf die Saison, da der einzige Mann, der das Problem gesehen hat, ja gehen musste.
Möchtest du anderen Drittligisten das absprechen?Die verlieren nämlich gegen Bundesligisten.Zumindest gestern hat sich kein anderer Bundesligist die Blöße gegeben.Nur Werder immer.Das ist irgendwann kein Zufall mehr.
Der Mir-gäbet-nix-Zweitligaverein-VfB ist zumindest eine Runde weiter gekommen...Sgibtnix RAUS!!!!!

So richtig will ich das heute nicht wahrhaben.Wieso denn? FB hat doch bisher einen super Job gemacht?! Sagen jedenfalls unsere Forumsexperten.
sicher nichtMöchtest du anderen Drittligisten das absprechen?Die verlieren nämlich gegen Bundesligisten.Zumindest gestern hat sich kein anderer Bundesligist die Blöße gegeben.Nur Werder immer.Das ist irgendwann kein Zufall mehr.
aber dieser Drittligist hat alles richtig gemacht. Zudem auch noch durch VS seine Aussagen stark gemacht worden. Müssen wie ein Drittligist spielen, wird schwer usw. So baut man seinen Gegner auf 

Oh hör auf mit einer Wette!
Ich war darauf und dran über Tipico 500,00 € auf eine Sieg von Lotto zu setzten.
Das wären 51.000 € gewesen.
Ich Idiot![]()
Neee nicht direkt, es wären 3000 € gewesen, wäre aber auch gut ( als hätte Lotte eine Quote von 100 gehabt 
so stark ist unser Werder nun auch nicht ....)Lotte hat das in jeder Hinsicht verdient - eher ein Tor zu wenig.
Imo schaue ich die Konferenz: hätte nie gedacht das ich einmal gespannt auf Uunterhaching schaue...aber die Abwehr ist organisiert! Da verschiebt eine Viererkette hinten und eine davor! Wie sind die auf die Idee gekommen? Und alle acht machen das als wenn die mit Fäden verbunden sind... Kann man soetwas üben ?
Skrippo sollte stattdessen mal besser Kreisligaluft schnuppern...Das war so UNFASSBAR schlecht. Ich habe es Lotte so gegönnt. 3x Rot hätte es geben müssen für Werder. Ein Mannschaft die von der 4. in die 3. Liga aufgestiegen ist, wo der Trainer vor ein paar Jahren noch Kreisliga trainiert hat. Ist SPIELERISCH besser als wir. Lächerlich!

Thy, Moisander, YatabareEichin muss gehen und VS kann weiter wurschteln
Nur noch Peinlich dieser Verein!
wieso lächerlich? Trainieren sicher besser, Trainer hat eine Spielidee,Trainer kann seine Truppe richtig einstellen auf das Spiel. Ich muss sagen Hut ab vor deren Leistung und auch für den Job den der Trainer macht, in keinster weise lächerlich.
Lotte hat das in jeder Hinsicht verdient - eher ein Tor zu wenig.
Imo schaue ich die Konferenz: hätte nie gedacht das ich einmal gespannt auf Uunterhaching schaue...aber die Abwehr ist organisiert! Da verschiebt eine Viererkette hinten und eine davor! Wie sind die auf die Idee gekommen? Und alle acht machen das als wenn die mit Fäden verbunden sind... Kann man soetwas üben ?
An was denn sonst?Super hinbekommen mal wieder.Neue Spieler,altes Leid!Werder ist immer einer der wenigen Bundesligisten,die in der 1.Runde rausfliegen.Abgesehen vom letzten Jahr.Möchte endlich mal wissen,woran das bei Werder liegt.Allein an Skripnik kann es nicht liegen.

Magic Skripnic...Das muss Zauberei sein. Selbst der bestmögliche Werder-Trainer würde sowas nicht hinkriegen!