Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kruse meint, dass war nen gutes SPIEL.... ich hau mich weg... ist der voll?
die erste hälfte war in ordnung, ab der 25. so rum meine ich, sogar gut. gab einige chancen, klaassen muss eigentlich das tor machen. stattdessen gibts den unglücklichen elfmeter. die zweite hälfte wars dann recht lau, am ende ein eher glücklicher punkt.
was mir heute wieder aufgefallen ist, sind die ungenauen pässe, die unser spiel verlangsamen, weil der passempfänger erst wieder schritte zurück oder zur seite machen muss. ein paar schlechte situationsentscheidungen und, was besonders nervt, das arm heben und aufhören zu spielen von veljkovic, wenn er meint, irgendwas gesehen zu haben. geht gar nicht.![]()
FK muss kruse draussen lassen. Die letzten spiele kam nix von ihm. Sollte mal paar kilo abnehmen, so behäbig, is ja ned zum anschaun. Sehr enttäuschend, gegen freiburg muss man gewinnen. Jetzt kommen dann die Starken Teams, wo soll das noch enden![]()
Wenn das unser Anspruch ist, dann ist alles im Lot. Ich dachte, dass Werder wieder weiter nach oben will und damit meine ich nicht Europa, sondern das gesicherte MF der Liga.Man kanns auch positiv sehen , 18 Pkt . sind die Hälfte gegen den Abstieg , also alles in Lot.
Streich rastet in der Kabine gerade sicherlich auch aus, aber für mich sind die Freiburger einfach eine Mannschaft, die immer gegen den Abstieg spielt. Von daher bewerte ich deren mangelnde Chancenverwertung nicht so hart wie die von Werder, die sich zum Europa-Aspiranten erklärt haben. Von Streich habe ich noch nicht gehört, dass seine Mannschaft Platz 1-6 im Visier hatDu wirst nicht gesteinigt , aber wie unfähig sind die Freiburger??

Für mich auch, das 1:1 ist kein Trost. Man sieht was die Mannschaft kann wenn sie wirklich will und Druck macht. Wenn man von der 30-45 und in der 90-94 Gas gibt reicht das nicht.
Wenn das unser Anspruch ist, dann ist alles im Lot. Ich dachte, dass Werder wieder weiter nach oben will und damit meine ich nicht Europa, sondern das gesicherte MF der Liga.
Mmn stehen wir im gesicherten MF der LIga.
Von eine Klasse besser hat keiner was gesagt.Ja stimmt, Freiburg war heute mindestens eine Klasse besser. Wir sollten uns auf Knien bei Dankert bedanken, dass es zum Remis gereicht hat.
mit nur einem Gegentor.Was erwarten sie?
"All in" in der 45 min und dann ggf. 5 Gegentore durch Konter fangen?
Natürlich versucht man zum Ende immer mehr auf Kosten der Defensive.
Das man sich darüber überhaupt wundert, ist sehr fragwürdig.
Noch. Jetzt kommen aber ein paar andere Kaliber als Freiburg und mit der Leistung aus den letzten mittlerweile 4 Spielen glaube ich kaum, dass wir da überwintern.Mmn stehen wir im gesicherten MF der LIga.
Hatte sich aber angedeutet. Ja, Werder war heute nicht gut, der Ausgleich war aber aufgrund der Vielzahl klarer Torchancen verdient.Der Ausgleich war eher Zufall.
Was erwarten sie?
"All in" in der 45 min und dann ggf. 5 Gegentore durch Konter fangen?
Natürlich versucht man zum Ende immer mehr auf Kosten der Defensive.
Das man sich darüber überhaupt wundert, ist sehr fragwürdig.