K
Klatti5
Guest
Kruse: wir haben 90 Minuten ein gutes Spiel gemacht !
Hab ich das falsche Spiel geguckt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was redet denn der Kruse da?
Was redet denn der Kruse da?
Völlig daneben. Aber wenn der Trainer und die Truppe das heute für ein gutes Spiel halten, dann muss man sich nicht wundern dass seit Wochen keine Steigerung kommt. Die denken alles ist super.Was redet denn der Kruse da?
Er hat schon immer ne Werderbrille an..Was ist daran gerecht?
Wenn man die grün-weiße Brille abnimmt, kann man nie zu dem Schluss kommen. Und selbst mit Werderbrille nicht, wenn man objektiv bleibt.
Es war ein Spiel was keinen Mut macht. Die Mannschaft ist von der Rolle. Kein Tempo, kein Spieler der die Reihen ordnet. Höre gerade Kruse bei Sky. Der Mann hat völlig den Überblick verloren. Völlig an der Realität vorbei. Wenn diese Meinung in der Mannschaft herrscht, dann kann einem Angst und Bange werden. In der Form von heute wird Werder nächste Woche ein dankbarer Aufbaugegner für Bayern.Glückliches 1:1.....unterm Strich ein duseliger Punkt gegen einen Mitkonkurrenten um den Abstieg....Leistung macht aber keinen Mut...die Schlüsselspieler Kruse, Eggestein, Moisander schlecht...Klaßen und Sahin etwas besser...der Rest Mitläufer auf schlechtem Niveau....der Punkt gehört ausschließlich dem Sportkameraden Pavlenka....

Was ist daran gerecht?
Wenn man die grün-weiße Brille abnimmt, kann man nie zu dem Schluss kommen. Und selbst mit Werderbrille nicht, wenn man objektiv bleibt.

Kann man ja machen, aber der Ton macht auch die Musik.
.Seine Aussagen waren schon sehr AbenteuerlichKruse: wir haben 90 Minuten ein gutes Spiel gemacht !

Auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde, aber mir tun die Freiburger leid... die hatten ja einige 100%ige.
Und wie unfähig ist unser gesamter Sturm?!
Das habe ich mir auch gedacht.Kruse: wir haben 90 Minuten ein gutes Spiel gemacht !
Kruse meint, dass war nen gutes SPIEL.... ich hau mich weg... ist der voll?

Völlig daneben. Aber wenn der Trainer und die Truppe das heute für ein gutes Spiel halten, dann muss man sich nicht wundern dass seit Wochen keine Steigerung kommt. Die denken alles ist super.