D
dieeeter
Guest
ein anfang ist gemacht. zwar nur ein punkt, aber die niederlagenserie ist gestoppt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aha.Deine Meinung ist hier so relevant wie die eines hsv Fans sie ist immer zu 100 negativ es gibt nie ein gutes Wort egal wie gut wir spielen von daher schreib was da willst es wird eh negativ sein.
Ich hoffe mal, gegen Bayern, BVB, Hoffenheim und Leipzig haben sie 90 Minuten Bock. Wenn nicht gegen die "starken Gegner", wann dann?Für mich auch, das 1:1 ist kein Trost. Man sieht was die Mannschaft kann wenn sie wirklich will und Druck macht. Wenn man von der 30-45 und in der 90-94 Gas gibt reicht das nicht.
Unentschieden wäre gerechter wir hätten locker 4 Dinger machen müssen aber die Freiburger auch naja doof wenn man gegen sich n elfer bekommt. Diese Partie hat keinen Sieger verdient, wer das anders sieht hat keine Ahnung von diesen Sport und will nur mit negativen Parolen Aufmerksamkeit erhalten.

Fazit
Das 1:1 ist zumindest etwas Schadensbegrenzung, wenn man schon an die nächsten Monate denkt.
Insgesamt war die Leistung schwach. Zweite Hälfte vielleicht einen Tick besser, aber es bleibt dabei, dass die Mannschaft noch lange nicht gefestigt ist und wir in meinen Augen einen "Führungsspieler" hat, der diese Rolle mitnichten ausübt. Wenn ein 40-Jähriger innerhalb von wenigen Minuten - dies nicht das erste Mal diese Saison - mehr Unruhe beim Gegner bringt als Kruse in den letzten 8 Spielen zusammen.
Den Eckball muss man auch nicht abpfeifen. Wäre da auch sauer gewesen.Selten einen letztlich so unerwarteten Punktgewinn gesehen.
... und SR Dankert wird zum besten Freund der Freiburger![]()
gerettet , DANKE . Denk dieses Unentschieden wird der Mannschaft wieder einen Schub geben.Was ist daran gerecht?Zumindest noch ein im Endeffekt gerechtes Remis. Dieses Spiel war mal wieder ein schwere Geburt, anscheinend stimmt zur Zeit so einiges nicht im Gefüge, Das es besser geht, haben sie bereits bewiesen. Aber egal, wir sind immer noch im Soll.
Den Eckball muss man auch nicht abpfeifen. Wäre da auch sauer gewesen.

Kann man ja machen, aber der Ton macht auch die Musik.Das ist derzeit Mode hier im Forum. Einfach jeden als negativen Pessimisten abstempeln.