Wenn Du es so verstehen willst, bitte schön, aber das ist nicht das, was ich geschrieben habe.Ja, wenn man einen Sportler als Heuchler bezeichnet, zeigt man sehr großen Respekt.
Es ging gegen den DFB, der die VAR-Regelungen und mittlerweile so darstellt, dass es eben immer wieder zu Verwirrungen kommt, statt zu Fairness.
Meine These dazu lautet, dass es gewollt ist.
Diese hohe Anzahl an merkwürdigen Regelauslegungen pro einigen Mannschaften und gegen andere Teams ist mittlerweile offensichtlich.
Ich gehe davon aus, dass es so gewollt ist, aus genannten Gründen.
Und durch die hohe Anzahl an diesen unfairen Regelungen in diversen Spielen aber gleichzeitige Proklamation an Fairness ist im höchsten Maße kontrovers .... man schreibt es sich aber auf die Fahnen.
Das ist Heuchelei.
Und da trotz mehreren Fehlentscheidungen der Schiedsrichterzunft kein Rüffel besagter Institutionen kam, scheint es ja wohl so zu sein, dass auch das der Auftrag war, so zu pfeifen. Und somit sind sie Teil des Systems DFB/DFL, die ich als Heuchler bezeichne....
Also wenn ich so viele Fehler in meinem Job machen würde, hätte ich schon diverse Abmahnungen in der Tasche und einen Jobverlust zu beklagen.
Schlecht pfeifende Schiedsrichter nicht...
Warum ist das so?
, den Hartmann auf dem Platz ablieferte. Wir haben nicht verloren, eingedenk der Scheiße, die wir gespielt haben, sondern weil wir fett benachteiligt wurden.