Laut Statistik 0 Torschüsse im Strafraum. Das ist das Dilemma. Wir haben keinen Spieler in der Box. Bei über 60 % Ballbesitz muß die Box besetzt sein. Aber wir spielen schon die ganze Saison ohne Mittelstürmer. Johannsson hat im System auch nur den Halbstürmer zu spielen. Kruse spielt immer hinter den Stürmern oder die falsche Neun. Herr Kohfeld da müssen sie noch dazu lernen, wenn wir mehr Ballbesitz haben.
Zum Schiedsrichter: Keine klare Linie. Herr Gräfe hätte keinen Elfmeter gepfiffen. Für mich war nur der zweite Elfmeter für Freiburg klar. Die anderen sind Kannentscheidungen für mich als Schiedsrichter.
Zum Videobeweis. Die sitzen da vor Fernsehern und diese Bilder sind zweidimensional. Auch wenn sie mehrere Blickwinkel haben, die Bilder bleiben zweidimsional und haben mit der dreidimensionalen Realität nichts zu tun.
Das finde ich äußerst unbefriedigend. Ein weiterer Faktor ist die Geschwindigkeit und die Intensität einer Berührung, die durch die Zweidimensinualität oder durch Zeitlupen nicht realistisch dargestellt werden kann.
Durch diese Scheinrealität ist dem Fußball nicht geholfen.
und dann holt man jetzt im winter für teures geld einen rashica, der keine soforthilfe is. selbst ne leihe von nem mittelstürmer wäre hilfreich gewesen. anscheinend sind auch gute zweitligakicker zu schlecht für den club.
verstehen muss man das nich 

.
.