Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Spielt Streich uns einen Streich?

• Nein, heute sind wir die Zauberer auf dem Platz!

Votes: 11 42,3%
  • Ja, er hat unsere Tricks schon vorab enttarnt!

Votes: 13 50,0%
  • Uff, es reicht heute nur fuer ein Unentschieden!

Votes: 2 7,7%

• Total voters
    26
Laut Statistik 0 Torschüsse im Strafraum. Das ist das Dilemma. Wir haben keinen Spieler in der Box. Bei über 60 % Ballbesitz muß die Box besetzt sein. Aber wir spielen schon die ganze Saison ohne Mittelstürmer. Johannsson hat im System auch nur den Halbstürmer zu spielen. Kruse spielt immer hinter den Stürmern oder die falsche Neun. Herr Kohfeld da müssen sie noch dazu lernen, wenn wir mehr Ballbesitz haben.
Zum Schiedsrichter: Keine klare Linie. Herr Gräfe hätte keinen Elfmeter gepfiffen. Für mich war nur der zweite Elfmeter für Freiburg klar. Die anderen sind Kannentscheidungen für mich als Schiedsrichter.
Zum Videobeweis. Die sitzen da vor Fernsehern und diese Bilder sind zweidimensional. Auch wenn sie mehrere Blickwinkel haben, die Bilder bleiben zweidimsional und haben mit der dreidimensionalen Realität nichts zu tun.
Das finde ich äußerst unbefriedigend. Ein weiterer Faktor ist die Geschwindigkeit und die Intensität einer Berührung, die durch die Zweidimensinualität oder durch Zeitlupen nicht realistisch dargestellt werden kann.
Durch diese Scheinrealität ist dem Fußball nicht geholfen.

:tnx: und dann holt man jetzt im winter für teures geld einen rashica, der keine soforthilfe is. selbst ne leihe von nem mittelstürmer wäre hilfreich gewesen. anscheinend sind auch gute zweitligakicker zu schlecht für den club. :rolleyes: verstehen muss man das nich :dagegen:

bin doch schon wieder sehr enttäuscht wie das gelaufen ist. da sieht man doch wieder wie stark limitiert unsere mannschaft ist. wir sind offensichtlich nicht in der lage lösungen zu finden wenn es darum geht gegen gut organisierte defensiv ausgerichtete mannschaften zu spielen. schade drum denn das wochenende hätte zu unserem weren können. hatte auch vor dem spiel das gefühl das wenn wir gewinnen könnten wir mal in einen lauf kommen, aber irgendwie versaut man sich das immer selber. und immer gegen vermeintlich schlechtere teams. ich glaube ich würde kruse auch mal verbieten bei ballbesitz werder so tief in der eigenen hälfte zu spielen. ich sehe das so das wir dadurch keinen wirklichen vorteil haben da der daraus entstehende ertrag eher richtung null geht und die anspielstation in der spitze fehlt. der verursachte elfer von johannson war doch auch wieder völlig dämlich. mein fazit: bremen konnte nur das spielen was freiburg zugelassen hat. freiburg war klar die bessere mannschaft. sie hatten einen plan und den haben sie durchgezogen.

bin doch schon wieder sehr enttäuscht wie das gelaufen ist. da sieht man doch wieder wie stark limitiert unsere mannschaft ist. wir sind offensichtlich nicht in der lage lösungen zu finden wenn es darum geht gegen gut organisierte defensiv ausgerichtete mannschaften zu spielen. schade drum denn das wochenende hätte zu unserem weren können. hatte auch vor dem spiel das gefühl das wenn wir gewinnen könnten wir mal in einen lauf kommen, aber irgendwie versaut man sich das immer selber. und immer gegen vermeintlich schlechtere teams. ich glaube ich würde kruse auch mal verbieten bei ballbesitz werder so tief in der eigenen hälfte zu spielen. ich sehe das so das wir dadurch keinen wirklichen vorteil haben da der daraus entstehende ertrag eher richtung null geht und die anspielstation in der spitze fehlt. der verursachte elfer von johannson war doch auch wieder völlig dämlich. mein fazit: bremen konnte nur das spielen was freiburg zugelassen hat. freiburg war klar die bessere mannschaft. sie hatten einen plan und den haben sie durchgezogen.

:tnx: vor allem entstehen viel zu wenig zwingende chancen und 0,0 überraschungsmoment. gestern kam der erste richtige schuss von august in der 54.!!! minute, da kann man die gegnerischen torleute drum beneiden. fehlt eben auch nach wie vor der mittelstürmer.

Wenn Streich vor dem Spiel sagt, das Werder ohne Kruse nur halb so viel taugt (sinngemäß), dann hat er genau das im Spiel verfolgt. Max Kruse nahezu aus dem Spiel genommen und schon ging nicht mehr viel. Es fehlte die Unterstützung für Kruse. Gleiches wird auch Hamburg versuchen, da bin ich sicher.

Die Leistung war zwar schlecht, aber besser als gegen Schalke. Wir haben gestern fast nichts zugelassen, hatten aber nicht soviel Glück

mit Schiri und gegnerischem Torwart, wenn man mal vom nicht erfolgten Platzverweis gegen Veljkovic absieht.

Unsere Auswärtsleistungen müssen besser werden.

Wenn Streich vor dem Spiel sagt, das Werder ohne Kruse nur halb so viel taugt (sinngemäß), dann hat er genau das im Spiel verfolgt. Max Kruse nahezu aus dem Spiel genommen und schon ging nicht mehr viel. Es fehlte die Unterstützung für Kruse. Gleiches wird auch Hamburg versuchen, da bin ich sicher.
Max ist leider der einzige Fußball S p i e l e r in unserer Truppe. Der Rest sind Kämpfer und Renner.
Pavlenka hat noch internat. Format, Moisander hatte Klasse, ist leider 4 J. zu alt.
Wir haben den 23. Spieltag und 23 Punkte. Ein Armutszeugnis für fast Alle im Verein.
Seit Jahren alles grau in grau, außer dem Fans. Und wenn ich unsere Granatenzugänge des Winters sehe ....
:wdance: :nohsv: :wdance: :nohsv: :wdance:
Bunt wird es erst, falls das Nordderby verloren geht - warten's wir ab.

Bin da voll bei Dir, gibt eine Mannschaft die zwei abseits Tore haben und auch nicht eingegriffen wurde. Diese Mannschaft ist grade mal ca. 80 Km von Bremen weg. Back to the Roots wäre bei dem System das Richtige. in 10-15 Jahren wird die echte Meisterschaft eh in der zweiten Liga ermittelt, da dann die meisten echten Vereine eine Klasse tiefer spielen und oben die Clubs wie der RB,VFL,Hoppelheim,Leverkusen, Golfsburg und wen man bis dahin mit Geld hochgekauft hat.
Und bei einer Verschwörung ist es logisch, schwache Clubs - wie Freiburg - durch Schiris in der Liga zu halten, damit die immer noch hier spielenden Vereine - wie sie außer H$V(solange der kühne Nagel noch lebt) auch heißen mögen - nach unten verfrachtet werden können.

Max ist leider der einzige Fußball S p i e l e r in unserer Truppe. Der Rest sind Kämpfer und Renner.
Pavlenka hat noch internat. Format, Moisander hatte Klasse, ist leider 4 J. zu alt.
Wir haben den 23. Spieltag und 23 Punkte. Ein Armutszeugnis für fast Alle im Verein.
Seit Jahren alles grau in grau, außer dem Fans. Und wenn ich unsere Granatenzugänge des Winters sehe ....
:wdance: :nohsv: :wdance: :nohsv: :wdance:
Bunt wird es erst, falls das Nordderby verloren geht - warten's wir ab.

Hast völlig Recht, spielerisch ein Armutszeugnis....
Ohne Kruse in Normalform geht nix nach vorne

Habe jetzt genügend Szenen und Wiederholungen zum Spiel gesehen.

Sch.... Fußball-Wetter in Freiburg
bescheidenes Spiel von Werder (aber mit Sicherheit nicht das schlechteste Spiel der Saison - da gab es ganz andere Partieen !), 2. Hälfte war wohl etwas besser,
mäßige Schiedsrichterleistung,
unschönes Ergebnis und NULL Punkte :ugly:.

Es muß jetzt weiter gepunktet werden und bitte möglichst konstant und zählbar gegen direkte Konkurrenten - DAS sind die wichtigen Spiele, zumindest in der jetzigen Situation !!!

Es darf gerne im nächsten Spiel losgehen :schal:.

Back