Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, abschaffen, sofort, damit im letzten Drittel der Saison die Einflussnahme auf das Spiel weniger massiv offensichtlich ist, auch und gerade im AbstiegskampfDu sprichst offen aus, was ich schon die ganze Zeit denke! Da es versteckt offensichtliche Enscheidungen im stillen Kämmerlien gibt, deshalb ist es ja eine Manipulation in meinen Augen und gehört ABGESCHAFFT, die Entscheidungen sind und bleiben nicht transparent und das geht so nicht!!!
es hat nicht nur am Schiri gelegen..wir waren in der Offensive harmlos, ohne Ideen..Baumann hätte diese Aussage besser nie getroffen!
Er hat sicherlich noch seine Probleme hier in der BL aber für körperlich schwach sehe ich keine Anzeichen. Seine Beine sind fast doppelt so breit wie bei manch anderen im Team.
Ich könnte jetzt auch nicht sehen, wo er körperlich zu schwach wäre, aber anscheinend ist er nicht gedankenschnell genug und nicht in der Lage, beim Ballführen nach rechts und links zu schauen. Heute beobachtet: Bemerkt einen Spieler vor ihm - wartet, stoppt quasi, bis jemand den Ball wegpflückt. Das 1 gg. 1 klappt nicht, weil er nach dem Ballvorbeispitzeln selbst nicht am Gegner vorbei kommt. Könnte also schon ein Indiz dafür sein, dass er nicht spritzig genug ist, oder einfach nur gehemmt. Keine Ahnung, aber für das Geld hätten wir 2-3 Zweitligagranaten bekommen können, ohne dass man auf einen Durchbruch der Wundertüte hoffen muss.
Über den Schiedsrichter und Videoschiedsrichter kann man hervorragend diskutieren, ohne einander permanent persönlich anzugreifen, wenn man unterschiedlicher Meinung ist....Für alles andere gibt es, wenn überhaupt erforderlich die PN-Funktion.Naja, komm opalo. Ist ja schon richtig wegen der OT Regel, aber so ein bisschen Vertiefung in ein Thema solltest du schon zulassen. Der SR auch und vor allen der VSR gehören zum Spieltag, oder war das Spiel ganz ohne SR? Ist aber auch egal ich klinke mich sowieso aus hier....
Wieviele Elfmeter hat Freiburg diese Saison eigentlich so bekommen?

Boah habe Bier auf meinen Laptop gekippt...
Und das bei DEM Spiel...
Naja, er dachte halt, dass er mit der Verpflichtung einen super Job gemacht hat. Kohfeldt ja auch, von daher doch nur verständlich.
Frage mich, welche Sichtung und welche Person ihn dazu veranlasst hat, die Schatulle so weit aufzureißen wie noch nie.

Hab grad nochmal über das Spiel nachgedacht und bin jetzt einwenig froh, dass sich keiner für das Derby ernsthaft verletzt hat und es keine 5. gelbe Karte vor dem Derby gegen uns gab.
Werder war heute nicht in der Lage, Lücken in der Abwehr von Freiburg zu finden. Gerade in solchen Spielen fehlt ein kopfballstarker Mittelstürmer. Da rächt sich die falsche Einkaufspolitik des Vereins!