K
Klatti5
Guest
Ja dann...weitermachen!ich nix verstehen, ich Ausländer deutsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja dann...weitermachen!ich nix verstehen, ich Ausländer deutsch
joJa dann...weitermachen!
Ich denke dass ist ein schönes Geschenk zum Geburtstag. Alles Gute und Gesundheit wünsche ich dirNatürlich, hat man dann etwa keinen Gebirtstag![]()
Auch dir nen lieben Dank..

Dankeschön @Berliner69Ich denke dass ist ein schönes Geschenk zum Geburtstag. Alles Gute und Gesundheit wünsche ich dir
@Weserpizarro24

Du hast Geburtstag?! Dachte immer Dich hat der Geißbock im Galopp verloren!
Happy Birthday!![]()

das ist doch eher EigennutzHmm, du bist ja nen ziemlich anstrengender Typ...aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag!
..vor allem wünsche ich dir, dass Köln morgen gewinnt.![]()

das haben sie vor kurzen wieder bewiesenHamburg hat es zu spät gemerkt und jetzt erst in Liga 2 wo es zu spät ist kommen die wieder weil in der Führungsetage aufgeräumt wurde.
Ich glaube nicht.Das Lebenszeichen kommt zu spät .
wollen wir doch hoffenMit überschaubarer Leistung drei Punkte gegen einen schwachen Gegner. Ob das am Ende reicht?
Halten wir fest: Heute immerhin drei Punkte, besser als in die hohle Hand gesch...
Halllooo..ich bin eigentlich total PflegeleichtHmm, du bist ja nen ziemlich anstrengender Typ...aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag!
...vor allem wünsche ich dir, dass Köln morgen gewinnt.![]()
Danke 

Gab es heute Clown zum Essen..Nee hat der Klapperstorch vom Dom geschmissen.
Hi Hi Hi![]()

Natürlich, hat man dann etwa keinen Geburtstag![]()
Auch dir nen lieben Dank..![]()

Man spielt nur so gut, wie der Gegner es zulässt. Werder hat es nicht zugelassen. Frei nach Otto R.!Mit überschaubarer Leistung drei Punkte gegen einen schwachen Gegner. Ob das am Ende reicht?
Halten wir fest: Heute immerhin drei Punkte, besser als in die hohle Hand gesch...