marsupilami 25. Mai 2020 #641 Zitat von Weserbear: Sag ich doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern zusammen kneifen und laufen bis die Füsse bluten. Tore schießen. (3)Punkte mehr nicht. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ach, Mensch - ich Idiot! Jetzt hab' auch ich's verstanden.
Zitat von Weserbear: Sag ich doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern zusammen kneifen und laufen bis die Füsse bluten. Tore schießen. (3)Punkte mehr nicht. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ach, Mensch - ich Idiot! Jetzt hab' auch ich's verstanden.
Weserbear 25. Mai 2020 #642 Zitat von marsupilami: Ach, Mensch - ich Idiot! Jetzt hab' auch ich's verstanden. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Na ist doch schön.
Zitat von marsupilami: Ach, Mensch - ich Idiot! Jetzt hab' auch ich's verstanden. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Na ist doch schön.
fischtown 27. Mai 2020 #643 Sieg in Freiburg & Bittencourt auf Hemdsuche | WERDER.TV Inside nach Freiburg