Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei aller Liebe zu Streich, aber ich denke das die Kritiker die er als Schwätzer tituliert wesentlich näher und länger an den internen Geschehnissen dran sind als Streich selber...ich finde das kein Kritiker übers Ziel hinaus geschossen ist oder sich im Ton vergriffen hätte, außerdem sind Dinge angesprochen worden, die seit Jahren offensichtlich falsch laufen...SC Freiburg - SV Werder Bremen 0:1 | Pressekonferenz

Völlig überzogen...nur Friede Freude Eierkuchen geht auch in Bremen nicht ...auch wenn die Kuschelfraktion das gerne hätte!Jeder sollte sich die ersten Worte von Streich in der PK angucken.
Sehe ich genauso.

....für Bayern Verhältnisse wäre diese Form von Kritik eher ein laues Lüftchen ...
da werst schnelle bei Rummenigge
Hoeneß und Salihamidžić oben in der Geschäftsetasche als dier lieb ist auch als Presse und ex Spieler usw oder was immer du im Team hattes . Bayern lest das nicht so sitzen auf sich wie andere.
Bei aller Liebe zu Streich, aber ich denke das die Kritiker die er als Schwätzer tituliert wesentlich näher und länger an den internen Geschehnissen dran sind als Streich selber...ich finde das kein Kritiker übers Ziel hinaus geschossen ist oder sich im Ton vergriffen hätte, außerdem sind Dinge angesprochen worden, die seit Jahren offensichtlich falsch laufen...
Ich denke die Kritik in Bremen ist noch viel zu human ....für Bayern Verhältnisse wäre diese Form von Kritik eher ein laues Lüftchen ...
vor allem muss man dazu nun wahrlich kein Insider seinVöllig überzogen...nur Friede Freude Eierkuchen geht auch in Bremen nicht ...auch wenn die Kuschelfraktion das gerne hätte!
Welcher Kritiker hat eigentlich explizit über interne Fehlleistungen oder Vorgehensweisen hergezogen ?vor allem muss man dazu nun wahrlich kein Insider sein
War doch klar dass Freiburg Favorit in diesem Spiel war. Die spielen eine der besten Saisons der Vereinsgeschichte... Wir die seit 40 Jahren Schlechteste!!!Auf 1 Sieg kommen 7 Niederlagen. Schon vergessen? Mit dieser Führungsetage die das Ziel Euroleague ausgegeben hat wird das nix. Hamburg hat es zu spät gemerkt und jetzt erst in Liga 2 wo es zu spät ist kommen die wieder weil in der Führungsetage aufgeräumt wurde. Mit dieser Truppe hätte Bremen schwer in Liga 2Die Leistung war trotzdem nicht gut. Freiburg war deutlich stärker. War viel Glück mit dabei.Leider wird es diese Mannschaft nicht schaffen .
Das Lebenszeichen kommt zu spät .
Um nicht abzusteigen müssen Zuhause wichtige Punkte her.Wenn dann über die Relegation, die aber mit Sicherheit sehr schwer wird.Aber schön wer es wen sie 1 Liga bleiben aber das wirt harter Weg und wie