Das Werder diese Antifussballer beim SVW Werder Bremen spielen lassen. Das meinte ich mit, das gehört ich nicht.Was war? Schlecht gespielt haben die, glaube ich, nicht mit Absicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Werder diese Antifussballer beim SVW Werder Bremen spielen lassen. Das meinte ich mit, das gehört ich nicht.Was war? Schlecht gespielt haben die, glaube ich, nicht mit Absicht.
Hey, 1:0 Auswärtssieg unser @FatTony ist aus dem dunklen Keller zurück, habe schon gewartet.Wenn die Userin mit der geringsten Kritikresistenz des Forums dich auffordert dich mal locker zu machen, ist dir der Spaß definitiv gelungen![]()

Hey, 1:0 Auswärtssieg unser @FatTony ist aus dem dunklen Keller zurück, habe schon gewartet.![]()
Bin auch schon wieder weg 
Düsseldorf Mainz und Augsburg sind sehr wichtig, wenn die keine Punkte lassen können wir Punkten wie Wir wollen (tun wir nicht) ist der Ofen aus. Nur in Bestbesetzung und jeder Spieler einen Sahne Tag erwischt haben wir eventuell noch eine Chance.Es ist wichtig gewesen, vor allem für den Kopf!!! Mainz, Augsburg und Düsseldorf sind erstmal unwichtig. Wir müssen unsere Spiele gewinnen.
Und jetzt endlich nachlegen!!!!! Dann kommt auch wieder das Selbstvertrauen zurück und manche Dinge werden einfacher.
Eindeutig falsch.Nur in Bestbesetzung und jeder Spieler einen Sahne Tag erwischt haben wir eventuell noch eine Chance.
Eben es war das erste mal seit langer Zeit, dass ich Spieler auf dem Platz gesehen habe, die vor allem auch körperlich kämpfen und sich in Zweikämpfe schmeißen, kratzen, beißen.Es war ein Sieg für die letzte Chance sich vielleicht noch zu retten. Ein Sieg mit viel Dusel und endlich mal Abstiegskampf. In Halbzeit 2 fand Werder offensiv nicht mehr statt. Keiner der Stürmer war mal imstande den Ball zu halten. Ganz schlimm Selke. Ob dieser Sieg, egal wie er zustande kam, nur ein kurzes Aufflackern war, oder endlich der Frustlöser, dies wird sich am Dienstag gegen Gladbach herausstellen.
Das Werder diese Antifussballer beim SVW Werder Bremen spielen lassen. Das meinte ich mit, das gehört ich nicht.
Ist KlarEindeutig falsch.

Sorry. Was eine niedrige Schwelle ein Sahnetag hat wusste ich nicht.

Ich wollte eben noch schreiben, nen Sieg zum Geburtstag, was gibt's SchöneresBild dir nichts drauf ein , sie haben heute nur für dich gewonnen .![]()

Ich wollte eben noch schreiben, nen Sieg zum Geburtstag, was gibt's Schöneres![]()

Unsinn, die OFW ist sehr Kritikfähig..kommt nur darauf an, wer sie ausübt..Wenn die Userin mit der geringsten Kritikresistenz des Forums dich auffordert dich mal locker zu machen, ist dir der Spaß definitiv gelungen![]()

Tja @FatTony, jetzt hast du es mit dem Endgegner zu tun!Unsinn,
Unsinn, die OFW ist sehr Kritikfähig..kommt nur darauf an, wer sie ausübt..![]()

Na dann mein Guter...alles Gute zum Geburtstag und immer schön gesund bleiben.Ich wollte eben noch schreiben, nen Sieg zum Geburtstag, was gibt's Schöneres![]()
Happy BirthdayIch wollte eben noch schreiben, nen Sieg zum Geburtstag, was gibt's Schöneres![]()
Blödsinn..Tja @FatTony, jetzt hast du es mit dem Endgegner zu tun!![]()

Dann herzlichen Glückwunsch![]()
Na dann mein Guter...alles Gute zum Geburtstag und immer schön gesund bleiben.
Geburtstagsgrüße und ein schönes Wochenende.
DANKE