Darauf möchte ich mich aber nicht verlassenWenn es wirklich episch wird, dann wird das Audio dazu auch ewig verfügbar sein. "Ein Riesenpatzer von Olli Kahn!"![]()

Zudem habe ich mir den 33. Spieltag auch schon aufgenommen, Ergebnis: Der HSV verlor 0-3^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darauf möchte ich mich aber nicht verlassenWenn es wirklich episch wird, dann wird das Audio dazu auch ewig verfügbar sein. "Ein Riesenpatzer von Olli Kahn!"![]()

Das geht ja in den ersten Minuten richtig ab.

Vielleicht ist Delaney ja auch garnicht soviel besser als Suat Serdar? Serdar ist ja nicht irgendein dahergelaufen junger Spieler, der ganz gut kicken kann. So eine tolle Saison hat Delaney ja nu auch nicht gespielt, dass da jetzt Fantasiesummen für den bezahlt werden.Suat Serdar (zentrales Mittelfeld) wechselt ACHTUNG für 10,5 Millionen von Mainz zu Schalke!!!
Und bei uns wurden 15 Millionen für Delaney aufgerufen!
Da sieht man mal was für Summen am Markt zur Zeit möglich sind, also bitte ganz fix, den Wert eines Delaney neu taxieren, oder noch besser nach der WM!!!

Da Fridl und Langkamp spielen, können gibt es noch eines. Wir sollten daher mindestens 3 schießen.

Bei einem Delaney-Verkauf würde ich aber noch die WM abwarten...Suat Serdar (zentrales Mittelfeld) wechselt ACHTUNG für 10,5 Millionen von Mainz zu Schalke!!!
Und bei uns wurden 15 Millionen für Delaney aufgerufen!
Da sieht man mal was für Summen am Markt zur Zeit möglich sind, also bitte ganz fix, den Wert eines Delaney neu taxieren, oder noch besser nach der WM!!!

Werder ist eh seit 3-4 Spieltagen schon im Urlaub![]()
Wird ne 3:0 Niederlage

1:1 Keins....Oh der starke Kainz darf wieder ran. Wie geil.