Spieltagsthread: Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen

Wer zieht in die 2. Hauptrunde ein?

• Ahlen!

Votes: 4 4,5%
  • Werder!

Votes: 84 95,5%

• Total voters
    88
@studio
wie süß.. du denkst mal wieder..
punkt 1: ich bin 30...
punkt 2: bin gebürtiger Quakenbrücker ( Osnabrücker landkreis )
punkt 3: wir rheinländer sind halt offen für alles...

studio, wenn du dich als neutraler betrachter mal lesen würdest, wer ist hier das kind und bezeichnet andere als Assis und bildet sich seine naive meinung durch meinungen anderer? :stirn:

Das Problem ist einfach, dass es hier Leute (so wie dich) gibt, die anfangen rumzuheulen, nur weil heute die dreckigen Ahlener beleidigt wurden und weil zwei Bengalos gezündet wurden!

Weil es nicht zu einem Fan passt.
Ich kenne so was nicht.

Du schreibst es doch selber "Beleidigt". Wer gibt Dir / Euch das Recht andere Leute zu beleidigen? Keiner. Warum werden Bengalos gezündet? Ihr wisst doch, das es verboten und gefährlich ist. Aber ist ja cool. Super. Glückwunsch. Traurig!

@studio

studio, wenn du dich als neutraler betrachter mal lesen würdest, wer ist hier das kind und bezeichnet andere als Assis und bildet sich seine naive meinung durch meinungen anderer? :stirn:

Du bist 30? Und tollerierst das Verhalten und die Meinung dieser "FANS"? Gute Nacht Deutschland!

Ich kenne so was nicht.

Du schreibst es doch selber "Beleidigt". Wer gibt Dir / Euch das Recht andere Leute zu beleidigen? Keiner. Warum werden Bengalos gezündet? Ihr wisst doch, das es verboten und gefährlich ist. Aber ist ja cool. Super. Glückwunsch. Traurig!

geh doch einfach schlafen.. in deinen träumen ist die welt doch in ordnung und dein puls schiesst nich in die höhe...
edit.. liess doch einfach meine beiträge.. dort gibt es sowas wie begründungen.. jedenfalls in bezug auf sie assozialen gesänge..

@studio

Deswegen die Assis auch in """" gesetzt.
Ich bilde mir meine Meinung aufgrund Eures Geschriebenen.
Und nicht anderer. ;)

Ihr solltet mal EurSchriftstücke hier durchlesen. Wenn das Eure Meinung ist, weiss ich auch nicht mehr.

Ich kenne so was nicht.

Was gibt dir denn dann das Recht hier im Forum Leute zu beleidigen?
Warum ich heute die Ahlener beleidigt habe? Die Ahlener haben unsere Spieler teilweise richtig hart angegangen! Zudem verunsichert das möglicherweise den Gegner, kann also positiv für Werder sein!
Bengalos drücken auch Emotion und Leidenschaft aus! Außerdem haben sie heute auch mMn die Stimmung gepusht.

Warum ich heute die Ahlener beleidigt habe? Die Ahlener sind unsere Spieler teilweise richtig hart angegangen! Zudem verunsichert das möglicherweise den Gegner, kann also positiv für Werder sein!
Bengalos drücken auch Emotion und Leidenschaft aus! Außerdem haben sie heute auch mMn die Stimmung gepusht.

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

jungs, tut mir nen gefallen, trefft euch an euren treffpunkten, philosophiert über das ach so beschissene leben und zündet wegen mir in euren wohnungen alle 2 minuten ne rauchbombe - wenns die stimmung hebt, lebt sichs gleich leichter.
aber hört auf, aufm fußballplatz viele viele andere fans mit eurem handeln zu ärgern und zu erzürnen. genauso wie ihr tolleranz in stadien wollt und euch immer gegen die unfaire behandlung usw. aufregt, wollen das z.b. familien mit kindern, asthmakranke usw. auch. und wenn eben nur ein bruchteil der fans im fanblock farbigen rauch gut findet, dann zeigt doch einfach mal größe und lasst es sein, einfach mal kompromisse eingehen

Warum ich heute die Ahlener beleidigt habe? Die Ahlener haben unsere Spieler teilweise richtig hart angegangen! Zudem verunsichert das möglicherweise den Gegner, kann also positiv für Werder sein!

Habe ich jemanden beleidigt?
Oh. Wurden unsere Spieler hart rangenommen? Na und. Das gehört doch zum Fussball dazu. Deswegen solche Aktionen? Nein. Und wie ich merke, habt Ihr Eure Meinung, und lasst Euch davon auch nicht abbringen. Schade.

Back