Wegen Gesängen heult eigentlich nur einer.![]()
Deine Rauchbomben kannste dir aber sonstwo hinstecken. Ich krieg jedes Mal fast Asthma, wenn wieder eine losgeht im Block.
Am Besten was vor den Mund halten - Schal oder so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen Gesängen heult eigentlich nur einer.![]()
Deine Rauchbomben kannste dir aber sonstwo hinstecken. Ich krieg jedes Mal fast Asthma, wenn wieder eine losgeht im Block.

Mensch,keine Ahnung von Fankultur!
Was hast Du denn für ein Problem. Du Kind.
Oh ja, das ist natürlich die Lösung, nur damit ihr die Luft verpesten könnt. Schon einmal daran gedacht, dass auch Kinder und Asthmatiker im Block sind, die sich nicht die ganze Zeit wegen solcher Deppen vermummen wollen? Rücksicht scheint dir ein Fremdwort zu sein.Am Besten was vor den Mund halten - Schal oder so![]()
Das Problem ist einfach, dass es hier Leute (so wie dich) gibt, die anfangen rumzuheulen, nur weil heute die dreckigen Ahlener beleidigt wurden und weil zwei Bengalos gezündet wurden!
Das Problem ist einfach, dass es hier Leute (so wie dich) gibt, die anfangen rumzuheulen, nur weil heute die dreckigen Ahlener beleidigt wurden und weil zwei Rauchbomben gezündet wurden! Guck in den Spiegel und erkenne das wahre Kind!

@studio
wie süß.. du denkst mal wieder..
punkt 1: ich bin 30...
punkt 2: bin gebürtiger Quakenbrücker ( Osnabrücker landkreis )
punkt 3: wir rheinländer sind halt offen für alles...
studio, wenn du dich als neutraler betrachter mal lesen würdest, wer ist hier das kind und bezeichnet andere als Assis und bildet sich seine naive meinung durch meinungen anderer? :stirn:
Weil es nicht zu einem Fan passt.
Ich kenne so was nicht.
Du schreibst es doch selber "Beleidigt". Wer gibt Dir / Euch das Recht andere Leute zu beleidigen? Keiner. Warum werden Bengalos gezündet? Ihr wisst doch, das es verboten und gefährlich ist. Aber ist ja cool. Super. Glückwunsch. Traurig!
Mittlerweile gibt es in jedem Stadion solche Gesänge, warum sollten wir uns da unbeliebt machen? Und bei wem? Und was hat das für Folgen?
Sorry, aber mit der Beleidigungsdiskussion wirst du nicht weit kommen. Das schadet halt niemandem und darum wirds auch nie jemanden interessieren. Halt dich einfach an die klaren Sachen wie Bengalos oder von mir aus Hassgesänge. Da hat man wenigstens klare Argumente abseits von "Gehört sich nicht."

@studio
wie süß.. du denkst mal wieder..
punkt 1: ich bin 30...
punkt 2: bin gebürtiger Quakenbrücker ( Osnabrücker landkreis )
punkt 3: wir rheinländer sind halt offen für alles...
studio, wenn du dich als neutraler betrachter mal lesen würdest, wer ist hier das kind und bezeichnet andere als Assis und bildet sich seine naive meinung durch meinungen anderer? :stirn:

Du bist 30? Und tollerierst das Verhalten und die Meinung dieser "FANS"? Gute Nacht Deutschland!

Weil es nicht zu einem Fan passt.
Ich kenne so was nicht.
Du schreibst es doch selber "Beleidigt". Wer gibt Dir / Euch das Recht andere Leute zu beleidigen? Keiner. Warum werden Bengalos gezündet? Ihr wisst doch, das es verboten und gefährlich ist. Aber ist ja cool. Super. Glückwunsch. Traurig!
Was gibt dir denn dann das Recht hier im Forum Leute zu beleidigen?
Warum ich heute die Ahlener beleidigt habe? Die Ahlener sind unsere Spieler teilweise richtig hart angegangen! Zudem verunsichert das möglicherweise den Gegner, kann also positiv für Werder sein!
Bengalos drücken auch Emotion und Leidenschaft aus! Außerdem haben sie heute auch mMn die Stimmung gepusht.

Es gehört nunmal dazu sich gegenseitig etwas anzustacheln. Damit wird die Stimmung doch viel besser, oder nicht? Wer das nicht abkann, soll sich die Ohren zuhalten.
Das ist zumindest ein Punkt, dem ich zustimmen kann, zumindest wenn wir von Gesängen reden. Auch wenn ich es immer noch sinnvoller finde, die Mannschaft anzufeuern, als den Gegner zu verhöhnen.
Was gibt dir denn dann das Recht hier im Forum Leute zu beleidigen?
Warum ich heute die Ahlener beleidigt habe? Die Ahlener haben unsere Spieler teilweise richtig hart angegangen! Zudem verunsichert das möglicherweise den Gegner, kann also positiv für Werder sein!
Bengalos drücken auch Emotion und Leidenschaft aus! Außerdem haben sie heute auch mMn die Stimmung gepusht.