Spieltagsthread: Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen

Wer zieht in die 2. Hauptrunde ein?

• Ahlen!

Votes: 4 4,5%
  • Werder!

Votes: 84 95,5%

• Total voters
    88
muss es denn überhaupt soweit kommen??? genügt es nicht, wenn kinder im oder neben dem stehplatzblock durch rauch, pyro und co körperlich und seelisch verletzt werden???

:lol: :lol: :lol:

...Körperlich und seelisch verletzt... :stirn: :wall:
Zumal man sich mit Kindern auch unbedingt zu den Ultras bzw. mitten rein stellen muss...

Meine Gütte kommt doch mal alle runter!
Es war ein wenig Rauch! Nicht mehr und nicht weniger...
Das gehört international auch dazu und man muss auch kein Einstein sein um die Teile zu "zünden". Zünden trifft ha nichtmal zu, da man die Rauchbomben etc heute nicht mehr anzünden muss und sie auch ungefährlich ohne Flamme verbrennen!
Vorn paar Jahren hat sich da keiner Aufgeregt als wir die Dinger gezündet haben...

:lol: :lol: :lol:

...Körperlich und seelisch verletzt... :stirn: :wall:
Zumal man sich mit Kindern auch unbedingt zu den Ultras bzw. mitten rein stellen muss...

Meine Gütte kommt doch mal alle runter!
Es war ein wenig Rauch! Nicht mehr und nicht weniger...
Das gehört international auch dazu und man muss auch kein Einstein sein um die Teile zu "zünden". Zünden trifft ha nichtmal zu, da man die Rauchbomben etc heute nicht mehr anzünden muss und sie auch ungefährlich ohne Flamme verbrennen!
Vorn paar Jahren hat sich da keiner Aufgeregt als wir die Dinger gezündet haben...

:wall::wall::wall:
Na Kollege wenn ich neben dir gestanden hätte würde ich mich aufregen und hätte dir was erzählt ;)

Back