Man ist noch 4 Pkt vor Düsseldorf...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beruhigend...Man ist noch 4 Pkt vor Düsseldorf...

Das spielt Werder Hoffenheim an die HZ 2 an die Wand und ist heute mindestens ebenbürtig Man ist 7 Punkte vorm Relegationsplatz und 11 Punkte vor dem direkten Abstiegsplatz und man faselt hier vom Abstieg...
Nein für Europa reicht es (noch) nicht, da ist man mental scheinbar (noch) nicht bereit für.. Richtig schlechte Leistungen, die einem Absteiger würdig sind, gab es nur in Mainz und Freiburg.

Der Blick geht jetzt leider wieder nach unten. Hoffentlich holen wir in der Rueckrunde mindestens 16 Punkte. Beim derzeitigen Trend wird das schwer genug. Dear Santa, eine bundesligataugliche Abwehr waere auch ganz schoen...
Sportwissenschaftler haben bereits herausgefunden, daß "Werder Bremen" und "bundesligataugliche Abwehr" sich nicht in einer logischen Funktion vereinbaren lassen.
Dazu gute Spiele gegen Dortmund und Bayern und an anderer Stelle wird der Trainer schon wieder zur Disposition gestellt. Naja, Fußball halt. Da muss man nicht immer Logik oder gesunden Menschenverstand erwarten![]()
Und in StuttgartDas spielt Werder Hoffenheim in HZ 2 an die Wand und ist heute mindestens ebenbürtig Man ist 7 Punkte vorm Relegationsplatz und 11 Punkte vor dem direkten Abstiegsplatz und man faselt hier vom Abstieg...
Nein für Europa reicht es (noch) nicht, da ist man mental scheinbar (noch) nicht bereit für.. Richtig schlechte Leistungen, die einem Absteiger würdig sind, gab es nur in Mainz und Freiburg.

. Man spielt zwar nett und ansehnlich mit, was die Ergebnisse auch zeigen, aber unterm Strich sind es eben 5 Punkte aus den letzten 9 Spielen. Das ist viel zu wenig, auch wenn die Gegner tendenziell in der 2. Hälfte der Hinrunde stärker waren als in der ersten Hälfte. Das spielt Werder Hoffenheim in HZ 2 an die Wand und ist heute mindestens ebenbürtig Man ist 7 Punkte vorm Relegationsplatz und 11 Punkte vor dem direkten Abstiegsplatz und man faselt hier vom Abstieg...
Wenn ich vorher nicht an einer Leberzirrhose erliege, vermutlich...Trinkst du dann mit?![]()

Wie gut, das du mit Logik und gesundem Menschenverstand überdimensional ausgestattet bistDazu gute Spiele gegen Dortmund und Bayern und an anderer Stelle wird der Trainer schon wieder zur Disposition gestellt. Naja, Fußball halt. Da muss man nicht immer Logik oder gesunden Menschenverstand erwarten![]()

Dazu gute Spiele gegen Dortmund und Bayern und an anderer Stelle wird der Trainer schon wieder zur Disposition gestellt. Naja, Fußball halt. Da muss man nicht immer Logik oder gesunden Menschenverstand erwarten![]()
Von mir nicht, hatte genau das Selbe gesagt und wurde ebenfalls belächeltWas wurde ich belächelt als sagte wir holen 3-4 pkt aus den letzten 6 Spielen... da haben viele hier noch von Europa geträumt.
Jetzt ist man da angekommen wo man hingehört, jetzt alle Aufmerksamkeit auf den KLASSENERHALT

Für mich ist nur die Tatsache entscheidend, warum man dieses Spiel knapp vor Schluß verliert. Die Diskussion warum und weshalb ist schon eher müßig. Mir geht es nur extrem auf dem Sack das man sich nicht zumindest mit einem Punkt in die Winterpause dann auch verdient verabschiedet.
Das war heute drin...
Am 8. Spieltag war Werder in der Tabelle mit 17 Punkten auf Rang drei. Zum Ende der Hinrunde auf Rang 10, eventuell 11, mit 22 Punkten auf der Habenseite. Ich denke man muss kein Genie sein um zu erkennen dass die sportliche Entwicklung keinen Anlass gibt sich in Sicherheit zu wiegen.Das spielt Werder Hoffenheim in HZ 2 an die Wand und ist heute mindestens ebenbürtig Man ist 7 Punkte vorm Relegationsplatz und 11 Punkte vor dem direkten Abstiegsplatz und man faselt hier vom Abstieg...