Spieltagsthread: RB Leipzig - Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ist es mit Kohfeldt kurz vor Weihnachten nochmal durchgegangen. Gerade als man das 2:2 gemacht hatte und wieder Stabilität im Spiel hatte, wechselt man Pizarro für Klaassen. Wer braucht schon ein Mittelfeld... Sorry, aber das 3:2 kam sowas von mit Ansage, das hat dann auch nichts mehr mit Mut zu tun, sondern mit Dummheit. Und das ist ist umso bitterer, weil die Leistung heute durchaus nicht so schlecht war.

Nachspielzeit ist ne absolute Frechheit. Plus Krampf in der Nachspielzeit und die pfeifft trotzdem pünktlich ab. In vielen kleinigkeiten ne schlechte Schirileistung (gelbe Karten, hallo??)

Lächerlich... 4 Minuten nachspielzeit bei 3 Toren und 6 Wechseln, + theatralischen Rolleinlagen..

:wall:
Dämlich.
2:2 in Leipzig und der wechselt noch n Stürmer ein.
Sehr gute Trainer wechseln dann defensiv.

Es ist zum kotzen, dass Werder sich hinten sooo häufig die Bälle selber reingurkt.

Gut gespielt gegen Dortmund, 0 Punkte, klar besser gegen Hoffenheim, 1 Punkt, mindestens ebenbürtig in Leipzig, 0 Punkte. Und letzteres geht auf den Coach, echt ätzend diese Bilanz. Macht aber Hoffnung für die Rückrunde, wir spielen gut und auch wenn es nicht für Europa reicht, mindestens Mittelfeld wird es werden. Ätzendes Spiel.

Wieder mal am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ,diesmal vercoacht der Trainer ein gutes 2:2 kurz vor dem Ende.
Wie war das nochmal mit individuelle Fehler minimieren ,heute war Floko mal wieder mit von der Partie...

Scheiße, schon abgepfiffen? Scheiße, wieder null Punkte! :mad:

btw. bin ich mir sicher, dass auch ohne den Wechsel Klaassen-Pizarro noch ein Tor für Leipzig gefallen wäre. Aber egal, was soll's.

Back