B
Benni4all
Guest
Extrem ärgerlich heute mal wieder.
Jau , aber ganz extrem .
Wie sagte es Max nach Spielschluß : wir können nicht immer von Glück und Pech sprechen , es liegt auch irgendwo an der fehlenden Qualität .
Damit ist die ganze Hinrunde gut beschrieben .
In Leipzig und gegen Hoffenheim wurde uns der Qualitätsspiegel schonungslos aufgezeigt ,nun kann man trefflich sagen die beiden Youngster im Angriff haben noch nicht die Erfahrung , woher auch bei zusammen gefühlten 10-15 Bundesligaspielen . Hoffen wir mal das Milot nicht auf die Coach muß .
Was für mich viel eklatanter ist das Abwehrspiel 28? Gegentore ist für Ansprüche die sich die Mannschaft nun mal gestellt hat zu viel .Und hier seh ich auch die Bausteine die verbessert und , oder , geordnet werden müßen . Es muß doch einfach möglich sein , dass das Spiel von hinten raus mit Tempo gestartet wird . Ferner ist der Torwarttrainer gefragt was er da mit seinen Keepern trainiert ? . Ist es nicht möglich als Torwart mal den Ball 40-50 Meter mit der Hand zu werfen ? Nur das mal so .
So, jetzt haben wir 22 Pkt und sind gefühlt auf den Weg nach unten , oder?
Bei einigen Usern schrillen ja schon die A.-Glocken . Ich kann mich hier nicht mit anschließen .
Von dieser Punktzahl haben wir jahrelang zur Halbserie geträumt . Und dazu kommt endlich wieder Fußball der anschaubar ist .
Wir sollten uns nicht ständig von der Richtlinie die sich die Mannschaft gestellt hat verleiten lassen .
Wird es am Ende Platz 7-11 ist alles ok.