Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN am 18.02.2017

Bin gespannt was die Experten sich so ausdenken beim Freistoßtor von Delaney. :)
Das war ja 1:1 wie das von Alaba :popcorn:
Den hätte er aber locker halten müssen, oder?
:D

Ja, das war auch das belustigte Thema in der Kneipe, wirklich jeder um mich herum hat sich beömmelt über die Kritik an Wiedwald gegen Bayern und das Tor von Delaney ;)

Der Keeper sieht da blöd aus, aber sieht den Ball, der ja nicht mal ins Eck geht, einfach sehr sehr spät. Ist wie bei Wiede: Definitiv kein Torwartfehler, aber es bleibt das Gefühl das man den manchmal auch halten kann.

Ja, das war auch das belustigte Thema in der Kneipe, wirklich jeder um mich herum hat sich beömmelt über die Kritik an Wiedwald gegen Bayern und das Tor von Delaney ;)

Der Keeper sieht da blöd aus, aber sieht den Ball, der ja nicht mal ins Eck geht, einfach sehr sehr spät. Ist wie bei Wiede: Definitiv kein Torwartfehler, aber es bleibt das Gefühl das man den manchmal auch halten kann.
:beer:

Wiede hat heute überragend gehalten, aber da es nicht sein darf das er uns mal Punkte bringt gibt es mit Sicherheit Gründe, wieso das nur Bundesliga-Standard (wenn überhaupt) war ;)

Einfach nicht drauf eingehen ;) Hattest du mir doch selbst geraten.

Wiedwald hat heute überragend gehalten, und vor allem den Kopfball hält nicht jeder. Das war heute definitiv über den Standard hinaus, und so ein Spiel habe ich von Drobny noch nicht gesehen. Hoffe, dass Wiedwald auf dieses Spiel aufbauen darf und sich gg Wolfsburg wieder beweisen darf.

@Minko

Du mußt aber ehrlich gestehen, dass Drobny auch nicht der Weisheits letzter Schluß ist.
Wenn ich ehrlich bin, krieg ich bei jedem Abschlag von Drobny, der ins Seitenaus oder an den Gegner geht, das kotzen bekommen.

Genug OT, der Sieg tat gut.

Back