Wieso glaub ich das nur nicht :-DDie Leistung war bärenstark![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso glaub ich das nur nicht :-DDie Leistung war bärenstark![]()
Wen möchtest oben haben? Mir sind die Bayern etwas lieber, als wenn dort die Dosen mit ihrem Gummibärensaft stehen.Schöner und verdienter Sieg gegen Mainz, war leider nicht da aber trotzdem
Nur die Bayern haben mir den Tag ein bisschen versaut.![]()
Weil du Konferenz geguckt hast als Werder FanWieso glaub ich das nur nicht :-D

Sei jetzt mal weiter positiv, dann klappt das auch! Hast du doch gerade gesehen!Das wäre zu schön um wahr zu sein..denke eher nicht

Weil du Konferenz geguckt hast als Werder Fan![]()
Dat gibts bei Werder nicht so richtigKorrekt..hatte ja.1:3 getippt..Tendenz stimmt immer nochSei jetzt mal weiter positiv, dann klappt das auch! Hast du doch gerade gesehen!![]()

Da hast du dir aber heute mal was entgehen lassen.Ja ich will guten Fussi schauenDat gibts bei Werder nicht so richtig

Hättest du heute haben könnenJa ich will guten Fussi schauenDat gibts bei Werder nicht so richtig

Eben!Korrekt..hatte ja.1:3 getippt..Tendenz stimmt immer noch![]()

Da hast du dir aber heute mal was entgehen lassen.![]()
Da war ja nur noch Mainz on the roadSehe ich nicht so. Da war heute eine sehr gute Leistungen. Bei ein zwei Bällen würd ich sagen die waren unhaltbar

Nichts..mein Gefühl kannst du nicht bezahlen/kaufenEben!
Was muss ich dir zahlen, dass du immer auf Werder tippst?![]()
![]()

Dann tu das beim nächsten Mal lieber nicht mehr.Okay ich gebe zu, die letzten 10 Min hab ich auf Werder geklicktDa war ja nur noch Mainz on the road

Ein Versuch war's wertNichts..mein Gefühl kannst du nicht bezahlen/kaufen![]()

Wiede hat heute überragend gehalten, aber da es nicht sein darf das er uns mal Punkte bringt gibt es mit Sicherheit Gründe, wieso das nur Bundesliga-Standard (wenn überhaupt) war![]()
Bin gespannt was die Experten sich so ausdenken beim Freistoßtor von Delaney.Wiede hat heute überragend gehalten, aber da es nicht sein darf das er uns mal Punkte bringt gibt es mit Sicherheit Gründe, wieso das nur Bundesliga-Standard (wenn überhaupt) war![]()

Nach wie vor schätze ich aber seine Leistungen nicht stärker ein als die eines Drobny.