beide Werder- Teams heute ohne Gegentor ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt was die Experten sich so ausdenken beim Freistoßtor von Delaney.
Das war ja 1:1 wie das von Alaba
Den hätte er aber locker halten müssen, oder?![]()
Das sei dir gegönnt, nur hat Drobny mit dem heutigen Spiel einfach mal nichts zu tun. Ob Nouri den Torwart wechselt werden wir nächste Woche sehen, heute hat Wiedwald aber definitiv Werbung in eigener Sache gemacht und keinen Anlass gegeben weshalb man das überhaupt diskutieren müsste.
Sag mir einfach Bescheid, wann ich was diskutieren darf.

Ja, das war auch das belustigte Thema in der Kneipe, wirklich jeder um mich herum hat sich beömmelt über die Kritik an Wiedwald gegen Bayern und das Tor von Delaney![]()
Der Keeper sieht da blöd aus, aber sieht den Ball, der ja nicht mal ins Eck geht, einfach sehr sehr spät. Ist wie bei Wiede: Definitiv kein Torwartfehler, aber es bleibt das Gefühl das man den manchmal auch halten kann.

Wiede hat heute überragend gehalten, aber da es nicht sein darf das er uns mal Punkte bringt gibt es mit Sicherheit Gründe, wieso das nur Bundesliga-Standard (wenn überhaupt) war![]()
Hattest du mir doch selbst geraten. Einfach nicht drauf eingehenHattest du mir doch selbst geraten.

selbst Wiedwald war stark.![]()
...wir sind knapp 40 Minuten nach Abpfiff...dann wird es wirklich bedenklich.Wenn es jetzt nicht reicht. .......

Schreib nicht so verschroben...Wie ich schon schrob, hat er Drobny heute gut vertreten.
Ich würde es ebenso begrüßen, wenn seine Leistungen generell keinen Grund für Diskussionen geben würden.

Schreib nicht so verschroben...![]()

Ich würde es ebenso begrüßen, wenn seine Leistungen generell keinen Grund für Diskussionen geben würden.
Das Böse lauert immer und überall...Das kann ich mir gut vorstellen, bei so einem wie dir![]()

Seit Jammerländer sich hier nicht mehr blicken lässt, muss ich ihn ja würdig vertreten.Das Schwarze sind die Buchstaben. Zumindest du erkennst das.![]()

Seit Jammerländer sich hier nicht mehr blicken lässt, muss ich ihn ja würdig vertreten.![]()

Eichin meinte gerade bei "Alle Spiele alle Tore" , Mainz war für uns immer ein gutes Pflaster...
...gefällt mir.![]()

Das war ja 1:1 wie das von Alaba
Den hätte er aber locker halten müssen, oder?![]()