Ooooooooooh HAMBURG MEINE PERLEEEEEHHHH...WUNDERSCHÖÖÖÖNE...oh Fuck...falscher Thread 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was erlaubt der Münchner sich?
Ooooooooooh HAMBURG MEINE PERLEEEEEHHHH...WUNDERSCHÖÖÖÖNE...oh Fuck...falscher Thread
Der Kommentator bei SKY bei "Alle Spiele alle Tore" meinte, der Ball war relativ mittig...also kann man auch mal halten...A propos Alaba: Das Tor steht bei der Sportschau gerade zur Abstimmung für das Tor des Monats![]()

Sex ätzen....

Die Quäkestimme dazu....grauenvoll!Ooooooooooh HAMBURG MEINE PERLEEEEEHHHH...WUNDERSCHÖÖÖÖNE...oh Fuck...falscher Thread![]()

Ich bin auch sehr froh, dass ich in dem Moment sehr sehr weit weg im tiefen Süden bin...Die Quäkestimme dazu....grauenvoll!![]()

Eigentlich ein typisches HSV-Attribut...da muss uns irgendjemand mal Alsterwasser in die Weser gekippt haben...Lieber Hr. Nouri und liebes Team Grün Weiß, für die nächsten Spiele, mit verlaub., wünsche ich mir eine ebenso gute Leistung oder wenn ihr nix
dagegen habt ...Leistungssteigerung. Und...bitte nicht im nächsten Spiel wieder ausruhen.
MfG ihr J. Stoike
Na aber bisher hat dir das doch immer sehr gut gefallen... und eine Pflegerin für mich immer vorlesen und eintippen muss...![]()

...ja, wenn du mal wieder Zeit dafür hattest.Na aber bisher hat dir das doch immer sehr gut gefallen![]()
![]()

Nanana, wer hat denn immer keine Zeit, na?...ja, wenn du mal wieder Zeit dafür hattest.![]()

AugsburgDas hat heute mal gepasst. Einfaches System, kompakt und nicht zu hoch Stehen, Sicherheitsrisiko S. Garcia auf der Bank, alle Spieler darauf bedacht, dass eigene Tor sauber zu halten und ein F. Wiedwald mit einer super Leistung.
Aber so muss jetzt jedes Spiel angegangen werden, um den Klassenerhalt zu schaffen. Ingolsstadt wird auch weiterhin punkten. Ich frage mich wirklich, wenn Werder außer Darmstadt noch hinter sich lassen kann.
Nanana, wer hat denn immer keine Zeit, na?![]()