Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich kann das einfach nicht verstehen. Jeder der zweimal Fußball geguckt hat, weiß das Inter nach vorne extrem schnelle jungs hat. Da stellt man doch die Viererkette nicht nach vorne und spielt auf Abseits!!!
Da kann man froh sein wenn man dahinter ist!
Einfach unfassbar.
Einziger Lichtblick ist Wesley und ich muss sagen Boro gefällt mir eigentlich auch!
Ach und der Silvestre, ist so schwach. Ich hätte niemals erwartet das wir uns auf dieser Position noch verschlechtern können.
Und wieder ganz deiner meinung. bin erfolg fan ja und du. stimmt du nicht willst lieber imm mittelfeld zocken. auf dann kleiner bär

ich wollte nur mal beweisendass der informationsgehaltmit zunehmender schriftgrößekontinuierlich zunimmt.also:Pi ist genau 3

TS und KA sollten endlich ihren Hut nehmen... die Auswechslung von Boro ist doch nur lächerlich... es wird Zeit für Veränderungen!!!
Ich finde sie sollten ab und an mal einen Tragen, ja. Vllt entwickelt sich ein legendäres Kleidungsstück wie einst die graue Kappajacke!?!
Ich bin dafür.
Mein Gott Leute, werdet bitte alle Bundesligatrainer! Ich denke dann werden alle Meister und nebendran noch CL-Sieger.

ich wollte nur mal beweisendass der informationsgehaltmit zunehmender schriftgrößekontinuierlich zunimmt.also:Pi ist genau 3
Wooooooooo
bleeeeeeeibt
daaaaaaas
VIIIIIEEER
ZU
NUUUUULLL
Und wieder ganz deiner meinung. bin erfolg fan ja und du. stimmt du nicht willst lieber imm mittelfeld zocken. auf dann kleiner bär
wer macht den Fred auf Spieler des Spiels???
bzw notwendig?Schreien macht eine Minderheitenmeinung nicht besser.
desto dämlicher deine antworten ?
An deiner Stelle wäre ich jetzt langsam mal etwas vorsichtiger und wurde andere User nicht noch persönlich angreifen.
Kritik ist hier ausdrücklich erwünscht, aber man kann beim tippen auch gern mal seinen Kopf einschalten.