Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 65 37,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 25,7%
  • Werder!

Votes: 65 37,1%

• Total voters
    175
Pasanen rein und Boro raus!
Da spielt Boro mal gut und schon muss er raus!
Wenn er scheiße spielt darf er drin bleiben!
Der weiß doch bald auch nicht mahr was richtig und falsch ist!

Un ob ein Silvestre aufm Platz ist oder nicht ist doch auch egal.

Klasse Leistung von TS, der weiß im Moment wirklich auch nicht mehr was er macht.
Früher hatte er wenigstens mal eine Linie.

Vielleicht hat Schaaf so einen Mentaloman oder so, der auf Fragen immer ein "Ja" oder "Nein" antwortet, nachdem man ihn schüttelt - dementsprechend ist folgendes in der Pause passiert:

TS: "O großer Mentalo, soll ich ausnahmsweise heute mal schon vor der 60sten Minute wechseln?"

M: "Jaaaaa"

TS: "O weiser Mentalo, das setzt mich jetzt unter Druck, das mache ich ja sonst nicht so oft. Kannst du mir noch einen Tipp geben, wer raus muss?"

M: "Ooooh..."

TS: "Oooh? Boooohroooh?"

M: "Jaaaa"

TS: "Ich danke dir. Möge das 3:4 mit uns sein."
Richtig gut :D:D:D

Borowski konnte auch nichts falsch machen, da er nie zum Gegenspieler geangen ist oder sich sonst wie eingebracht hat... also man kann ihn auch schön reden... einzig gute Szene,war die Flanke von rechts auf Almeida... mehr war da nicht :stirn:

Ich bin ja auch immer schnell mit motzen, aber heute sehen wir tatsächlich einen Klassenunterschied. Ist nun mal so, gehörig Respekt ist auch vorhanden.
Dann wird es halt eine Klatsche.

Viel schlimmer waren die Auftritte gegen Hoffenheim, Mainz, etc.

Es nervt nur noch. Diese Antifußballer!
Ich habe den Eindruck dass dort "Heindaddel" gegen Fußballprofis kicken.
Wird Zeit, dass WL entweder Kohle für einen anständigen MF-Spieler und einen LV auf den Tisch legt, oder sein Amt nieder.
Hauptsache die Damen und Herren in der neuen Westgeraden haben einen waren Hintern und tolles Ambiente.
Es reicht, die Vorstellung ist ja mehr als peinlich.
TS und KA können einen nur leid tun, vor jedem Spiel die wichtige Ansprache, die Einstellung der Mannschaft. Und was machen einige?
Es ist schier unbeschreiblich.
Borowski's pomadige Spielweise raubt einem den letzten Nerv und unser Herr Jensen ist total überfordert.
Ich kann nicht mehr ich geh schlafen, wenn es denn geht.
Fußball ist grausam.

Junge, Junge - ist DAS peinlich.....! Aber heute sehen hoffentlich auch die LETZTEN unverbesserlichen Schönredner, dass der Kader dieser Mannschaft 1. zu dünn besetzt und 2. international nicht wirklich konkurrenzfähig ist..... Vor allem die "2. Reihe" macht überhaupt keinen Druck - siehe ein Jensen..... Da hat er mal die Chance, sich anzubieten - und was macht er draus...!?

Von Borowski reden wir lieber gar nicht erst - was DER noch auf dem Platz zu suchen hat, verstehe ich schon lange nicht mehr..... Und Silvestre mag schon älter sein und ne Weile nicht gespielt haben - aber kann man denn wirklich ALLES verlernen!? Ein Maldini war auch nicht der Schnellste und sogar NOCH älter, aber DER kannte wenigstens den Begriff "Stellungsspiel"..........

Jetzt gilt es nur, eine VÖLLIGE Klatsche zu vermeiden und vielleicht noch den Ehrentreffer geschenkt zu bekommen....

mal sehen wie viel gegentore es noch braucht, bis auch der letzte hier erkennt, dass schaafs zeit lange abgelaufen ist :svw_applaus::svw_schal:
ps. ich freu mich schon auf flache kontersprüche, wie sie hier ja immer kommen :)

Im Grunde merkt jeder selbst, wie ehrlich er sich über Siege und Titel freuen kann, da er immer zum Verein gehalten hat.
tscheat weiß auch selbst, was für eine arme Wurst er ist, aber verständlicherweise wird er das nicht zugeben.

Back