Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 65 37,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 25,7%
  • Werder!

Votes: 65 37,1%

• Total voters
    175
Leute, Inter ist heute einfach zu gut für ein Werder, dass momentan einfach keine Form hat (ich würde es heute nicht mal auf die Einstellung schieben, Inter spielt einfach enorm stark).

Also, vielleicht noch ein 1 Törchen hoffen und das Inter nicht weiter aufdreht (was ich mir nicht vorstellen kann)

Ansonsten... Frustbier trinken ist angesagt! :svw_applaus:

Jensen ist überfordert. Mag ihn ganz gerne. Aber das wird heute nichts mehr. Der muss raus. Entweder Hunt dafür oder einen der Amas ins kalte Wasser werfen. Schlimmer geht es ohnehin nicht.

Evtl. könnte man auch noch Pasanen für Silvestre bringen.

Aber so wie ich TS einschätze bringt er sogar Hunt als LV. :p

Ich bin optimist und suche folglich immer nach dem Positiven:
Hoffentlich verschwinden so einige hier im Forum. Peinlich ist nicht die Leistung von Werder, peinlich ist dieser Beitrag!

Richtig Leute das ist klar das wir nicht 5:0 Gewinnen
Die sind nicht umsonst meiner Meinung nach die Top Mannschaft der CL
Holen das Drippel und spielen auch wieder eine gute Saison
Also wenn wir nicht geschlafen hätten bei den Toren und vorne die Reingemacht hätten
Wäre für mich der Wunder Abend wieder da

Kopf hoch und hoffen das es doch noch so ein Abend gibt wie gegen Valencia:applaus:

Natürlich ist das nach hinten desaströs, aber wenn man mal die Spieler einzeln betrachtet sind nicht einmal alle so katastrophal. Wesley ist ok, muss aber dringend ins Mittelfeld, Borowski stärker als meistens und Almeida sorgt vorne für viel Unruhe. Wenn doch bloß die Abwehr stehen würde ...

Schlecht waren bisher leider Bargfrede, der sicherlich auch seine Pause bekommen dürfte wenn es denn Alternativen gäbe, Jensen und Silvestre. Arnautovic und Marin sind auch recht unauffällig.

nee ich verstehe nicht...habe niemanden beleidigt oder ähnliches...sondern was wir in der Rückwärtsbewegung spielen ist lächerlich und nichts anderes...aber wehe hier sagt man mal was kritisches...

1:0 Jensen schenkt mehr als leicht den Ball her...
2:0 Eine Viererkette sollte eine Kette sein und Merte der Libero...
3:0 muss ich das echt noch erklären...

Also mein Trainer würde mich spätestens nachdem 2:0 raus nehmen und mich fragen ob ich verstanden habe was Abwehrarbeit bedeutet!!!

Man kann gegen Inter 3:0 oder sogar höher zurück liegen. Kein Ding...aber nicht so! Die wurden ja fast schon genötigt 3 Tore zu machen...
Ja aber da wir nur 3x wechseln dürfen ändert das auch nichts

Zitat von [SVW]Andi;1312963:
Warum bitte willst du Boro auswechseln?!? Gehört zu den stärkeren heute.
nien, der gehört grundsetzlich zu den schlechten !!!

jensen -> totalausfall

verteidigung -> totalausfall

wesley zeigt offensiv sehr gute ansätze, hinten anscheinend leicht überfordert, silvestre hat sich im laufe des spiels gefangen

fürs TVH bitte kein gegentor mehr und versuche noch 1-2 zu machen

wobei wenn wir tatsächlich noch 2 machen können wa auch noch n drittes machen

komischerweise passieren uns solche spiele seit ca 6 jahren regelmäßig in cl und auch buli - sollte man vllt mal hinterfragen, wer seitdem hier das alles verantwortet
Wir spielen regelmäßig mit einer B-Elf gegen den amtierenden CL-Sieger?

Zum starken Gegner und den Personalsorgen kommt dann noch eine Formkrise und fehlendes Selbstvertrauen...

So ein Spiel gewinnt man nicht oft und braucht dazu einen Sahnetag und der Gegner einen gebrauchten Tag. So ist das heute nicht.

Wir haben die Punkte nicht eingeplant und sollten uns auf die kommenden Aufgaben konzentrieren.

Das ist nunmal leider in der aktuellen Situation so..

Ich wette, dass auch bei einem 0:6 die Leistung von Werder noch von einigen schöngeredet wird... es ist doch jedes Jahr der selbe Mist. Wie blind wir jedes Mal ins verderben rennen, das ist schon fast zum lachen

gg. Anderlecht war ich sogar im Stadion!!!!:applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

oh ja meine Freundin ist mit dem Bier da... :p

Ich kann das einfach nicht verstehen. Jeder der zweimal Fußball geguckt hat, weiß das Inter nach vorne extrem schnelle jungs hat. Da stellt man doch die Viererkette nicht nach vorne und spielt auf Abseits!!!
Da kann man froh sein wenn man dahinter ist!
Einfach unfassbar.

Einziger Lichtblick ist Wesley und ich muss sagen Boro gefällt mir eigentlich auch!

Ach und der Silvestre, ist so schwach. Ich hätte niemals erwartet das wir uns auf dieser Position noch verschlechtern können.

Man bin ich froh das ich mir kein sky geholt habe. als ob ich sowas schon wusset das es diese saison nix gibt ob dfb ob cl oder liga alles käse. Puh wenn ich dann mir vorstelle für so ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu zahlen :18: " NEIN DANKE

Back