Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 65 37,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 25,7%
  • Werder!

Votes: 65 37,1%

• Total voters
    175
Wesleys Qualitäten nach vone zeigen doch wieder, das er ein Einkauf der Kategorie "nach vorne top, hinten flop" war....solche Spieler kann man holen, aber nicht ausschliesslich...ohne Verstärkungen in der Defensive wird es auf Dauer nichts und ich bleibe dabei, dass man das wiederholt komplett vernachlässigt hat.
Trotz zwei verletzter Stammspieler darf ein deutsche Verein keine Abwehr aufbieten, der man nichts anderes unterstellen kann, als dass sie die schlechteste aller CL Teilnehmer ist.
Und dazu kommt diese Unfähigkeit, in einem solchen Spiel defensiv die Taktik mal abzuändern und sich tatsächlich hintenreinzustellen...
Wenn Fuss sagt, dassist teilweise "gespenstisch" dann ist das noch mehr als diplomatisch ausgedrückt und dafür habe ich null Verständnis...Verletzte hin, Verletzte her...ein Verein mit unseren Ansprüchen muss das jedenfalls zur Hälfte kompensieren können.
Man kann 3-0 oder auch 4-0 verlieren gegen Inter, aber nicht so!

Also ich habe mittlerweile echt ein Problem mit TS.
Das wirkt diese Saison alles so hilflos was der macht.
Und wenn wir wirklich nur gut spielen wenn Frings und Pizza drin sind.
Dann liegts auch nicht am Trainer sondern an den Spielern.

Ich glaube bei TS ist die Luft einfach raus, da stellt sich Betriebsblindheit ein, bzw. es wird verzweifelt versucht gegen die Betriebsblindheit anzukämpfen.

silvestre erinnert mich an den dicken kleinen jungen damals während meiner f-jugend-zeit, der nur gespielt hat, weil sein vater der trainer war und nur den ball bekommen hat, wenn nix passieren kann

Wesleys Qualitäten nach vone zeigen doch wieder, das er ein Einkauf der Kategorie "nach vorne top, hinten flop" war....solche Spieler kann man holen, aber nicht ausschliesslich...ohne Verstärkungen in der Defensive wird es auf Dauer nichts und ich bleibe dabei, dass man das wiederholt komplett vernachlässigt hat.
Trotz zwei verletzter Stammspieler darf ein deutsche Verein keine Abwehr aufbieten, der man nichts anderes unterstellen kann, als dass sie die schlechteste aller CL Teilnehmer ist.
Und dazu kommt diese Unfähigkeit, in einem solchen Spiel defensiv die Taktik mal abzuändern und sich tatsächlich hintenreinzustellen...
Wenn Fuss sagt, dassist teilweise "gespenstisch" dann ist das noch mehr als diplomatisch ausgedrückt und dafür habe ich null Verständnis...Verletzte hin, Verletzte her...ein Verein mit unseren Ansprüchen muss das jedenfalls zur Hälfte kompensieren können.
Man kann 3-0 oder auch 4-0 verlieren gegen Inter, aber nicht so!

Volle Zustimmung! :tnx::tnx::tnx:

Läuft genau wie erwartet/befürchtet.

In der (defensiv-) Form haben wir in der CL nichts zu suchen, so traurig das auch ist.

NAJA...nun erst Recht! :svw_applaus::svw_schal:

Back