Hat Wiese eigentlich ein neues Haarband ?
Wenn wir schon dabei sind.. Seit wann hat Lucio sich die Augenbrauen gezupft?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Wiese eigentlich ein neues Haarband ?

oh dachte ich hab schon nen Bier z viel. Pi= ungefähr 3,14usw. ist doch richtig oder???
naja 9 bier hab ich noch...
dann hätten wir VANDER!!!:applaus:
Zitat von grünewelle;1313288:Schnauze Lucio!

Verzieh dich einfach aus unserem Forum.
wieso ? wüsste nicht warum nur weil ich schreib was ich denke ...
Von der Sonderschule geflogen![]()

Ebenso wie meine Vermutung das es sich um einen ehemaligen Schalke-Fan handelt.
oh vorsicht was du sagt. das ist ein angriff also wirst auch die verwarnt![]()
sry aber so ist es halt ist meine meinung und ich seh ja du kommst nicht klar damit. aber mich dann so anzugreifen, ne ne ne.
oh vorsicht was du sagt. das ist ein angriff also wirst auch die verwarnt![]()
sry aber so ist es halt ist meine meinung und ich seh ja du kommst nicht klar damit. aber mich dann so anzugreifen, ne ne ne.
Wesleys Qualitäten nach vone zeigen doch wieder, das er ein Einkauf der Kategorie "nach vorne top, hinten flop" war....solche Spieler kann man holen, aber nicht ausschliesslich...ohne Verstärkungen in der Defensive wird es auf Dauer nichts und ich bleibe dabei, dass man das wiederholt komplett vernachlässigt hat.
Trotz zwei verletzter Stammspieler darf ein deutsche Verein keine Abwehr aufbieten, der man nichts anderes unterstellen kann, als dass sie die schlechteste aller CL Teilnehmer ist.
Und dazu kommt diese Unfähigkeit, in einem solchen Spiel defensiv die Taktik mal abzuändern und sich tatsächlich hintenreinzustellen...
Wenn Fuss sagt, dassist teilweise "gespenstisch" dann ist das noch mehr als diplomatisch ausgedrückt und dafür habe ich null Verständnis...Verletzte hin, Verletzte her...ein Verein mit unseren Ansprüchen muss das jedenfalls zur Hälfte kompensieren können.
Man kann 3-0 oder auch 4-0 verlieren gegen Inter, aber nicht so!