Ich bin zufrieden und raus, Tschüssikowski.
Ich auch! Nach den ersten 20 Minuten hatte ich um unsere Mannschaft sehr viel Angst. Aber dann wurde doch Fußball gespielt. Wenngleich noch nicht alles super ist.
Ujah ist ein wirklicher Lichtblick.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin zufrieden und raus, Tschüssikowski.
Wird mir hier alles zu schwarz gesehen. In beiden Halbzeiten - und das ist ein altes Problem - brauchen wir zu lange um ins Spiel zu kommen. Sind nicht wach.
Danach war das aber für den Anfang ordentlich. Einige gute Ansätze, auch wenn da oftmals der letzte Pass fehlt.

Zitat von WilderSüden;3164472:Auswertspunkt Auswe4rzpunkt!!@@ :bier::bier:![]()

Ich auch! Nach den ersten 20 Minuten hatte ich um unsere Mannschaft sehr viel Angst. Aber dann wurde doch Fußball gespielt. Wenngleich noch nicht alles super ist.
Ujah ist ein wirklicher Lichtblick.
Der Experte ist enttäuscht, dass Werder nicht wieder verloren hat... :face:

Endlich zumindest einen Punkt auf der Habenseite haben. Aber wenn man ehrlich ist, hätten wir den Sieg trotz der ersten 25 Minuten verdient gehabt.

Ernsthaft ? zu schwarz ? Hallooooo ? Wir haben gegen Berlin gespielt...wart mal ab wenn wir nächste Woche gegen BMG spielen...das ist ein Team die unsere Schlafphase mit 3 Toren bestrafen....also bitte ! Wir sind überhaupt nicht auf Augenhöhe gewesen...nur durch Zufall mit dem Ausgleich.

ich sehe das jetzt mal realistisch. Wenn wir so spielen haben wir nach 4 Spielen 1 Punkt.

Luki geht mir sowas von auf die Eier mit seinen Pässen, schwach ganz ganz ganz schwach, aber es reicht bei Werder für die Startelf
Komisch das sogar die Verantwortlichen des Gegners von einem gerechten Unentschieden sprechen, wenn wir doch so klar unterlegen waren...![]()
Wow welches Spiel hast du gesehen? Sein Aufbauspiel ist schwach, seine Verteidigung war heute fehlerfrei, solide und ruhig. Gutes Spiel. Wenn er noch Aufbau könnte, wäre er längst bei einem anderen Klub.

Das Ergebnis ist völlig okay ! Mehr ist für Werder echt nicht drinne
Naja also Gladbach zu Hause ist ne Klatsche und Hoppenheim Auswärts ist momentan auch nix drin...von daher kannst du schwer Recht haben![]()
Was denn nun? Waren wir auf Augenhöhe oder nicht?
Putz mal deine Kristallkugel...
:face: