Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 14 19,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 25,4%
  • Werder!

Votes: 39 54,9%

• Total voters
    71
Wird mir hier alles zu schwarz gesehen. In beiden Halbzeiten - und das ist ein altes Problem - brauchen wir zu lange um ins Spiel zu kommen. Sind nicht wach.

Danach war das aber für den Anfang ordentlich. Einige gute Ansätze, auch wenn da oftmals der letzte Pass fehlt.

Ernsthaft ? zu schwarz ? Hallooooo ? Wir haben gegen Berlin gespielt...wart mal ab wenn wir nächste Woche gegen BMG spielen...das ist ein Team die unsere Schlafphase mit 3 Toren bestrafen....also bitte ! Wir sind überhaupt nicht auf Augenhöhe gewesen...nur durch Zufall mit dem Ausgleich.

Ich auch! Nach den ersten 20 Minuten hatte ich um unsere Mannschaft sehr viel Angst. Aber dann wurde doch Fußball gespielt. Wenngleich noch nicht alles super ist.

Ujah ist ein wirklicher Lichtblick.

Ujah, Lukimya und Fritz wirklich gut. Juno mit viel Luft nach oben, Bargfrede mit mehreren starken Tacklings, Garcia defensiv sehr schwach, offensiv toll anzuschauen. Aber wie schon gegen Schalke: auf der 10 sind wir sehr mau. Aber ich würde den Teufel tun eine 18yo eggestein zu kritisieren.

Kricht euch ma ein. Ich hab ein brauchbares Spiel gesehen.

1. Wir haben definitiv kein Torwartproblem mehr.
2. Der Biss ist da. Die Herrschaften wollen gewinnen.
3. Wir haben eine Art Defensive (die offensiv noch nachlegen darf)
4. Wir können Pressing (zumindest 10 Minuten am Stück)
5. Wir haben einen ganzen Haufen viel versprechender Jungspunde, die diese Saison noch richtig Alarm machen werden.
6. Wir haben Pech gehabt. Das läuft auch wieder anders.

Also: "Fehlstart" klingt für mich nach Fehlinterpretation. Skeptiker, seid wachsam, aber dreht mal nicht durch hier. Noch nicht. Ich freu mich immer noch auf diese Saison.

Ernsthaft ? zu schwarz ? Hallooooo ? Wir haben gegen Berlin gespielt...wart mal ab wenn wir nächste Woche gegen BMG spielen...das ist ein Team die unsere Schlafphase mit 3 Toren bestrafen....also bitte ! Wir sind überhaupt nicht auf Augenhöhe gewesen...nur durch Zufall mit dem Ausgleich.

Komisch das sogar die Verantwortlichen des Gegners von einem gerechten Unentschieden sprechen, wenn wir doch so klar unterlegen waren... :D

Back