Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry sind dicht...begießen hier Grat och den Punktgewin...helsud! :bier:

Johannsson ein absoluter Fremdkörper. Gefühlt 10 Ballkontakte, kein gewonnener Zweikampf, kein Durchsetzungsvermögen. Ob er uns wirklich weiterhilft? Habe heute wirklich gar nichts gesehen...
Äh jaaaaa !!! Aber wie geschrieben...mehr ist nicht drinne, gegen einen Gegner auf Augenhöhe
Ob er oder auch nicht sagt uns gleich dass LichtJohannsson ein absoluter Fremdkörper. Gefühlt 10 Ballkontakte, kein gewonnener Zweikampf, kein Durchsetzungsvermögen. Ob er uns wirklich weiterhilft? Habe heute wirklich gar nichts gesehen...

Soll das heißen, wir holen gegen alle Gegner auf Augenhöhe keinen oder nur einen Punkt? So ein Blödsinn.
Zu Hause hätten wir mit viel Luck halt noch den Lucky Punch evtl setzen können aber ohne Kreativität ist das nunmal extrem schwer solche Spiele zu gewinnenAbwarten MadamZu Hause hätten wir mit viel Luck halt noch den Lucky Punch evtl setzen können aber ohne Kreativität ist das nunmal extrem schwer solche Spiele zu gewinnen
Wenn wir da auf Augenhöhe waren, graut mir vor den anderen Spielen.
Es kann durchaus sein, das wir nach 4 Spielen nur einen Punkt haben.
Es waren wieder hohe weite Bälle nach vorne, die wenig einbrachten.
Über Außen war Werder einige male gut, aber die Flanken kamen nicht an.
Der "Alte Mann" wird langsam alt und es wird Zeit sich um einen Nachfolger zu kümmern. Hat aber auch gekämpft und die gelbe Karte war ein Witz, da in der Szene davor kein Foul zu sehen war.
Na komm, gegen Hertha auf Augenhöhe zu sein ist doch schon mal was..:daumen:
Wenn Wir nach 4 Spielen einen Punkt haben wäre das dann ein Fehlstart?![]()
die echten Fans wie ich

*plonk*

Und Atze und Matze und Potze und Hacki und DreiZahn und Stinki und Günni und Heini und Werner und Puckin und Packi und die dünnen Frauen von Potze und Frau Özari natürlich, die zwar entfernt an einen Grottenolm erinnert, aber die Oberweite Bruder, die Oberweite...Weiser war ablösefrei, da sein Vertrag auslief. Trotzdem hat Hertha durch den Verkauf von Anteilen gut abkassiert...Was mich aber am meisten beschäftigt: Wie konnten die sich eigentlich (namensmäßig) so verstärken? Beispielsweise Mitchell Weiser ... Diese Personalie verstehe ich einfach nicht, der hat doch zuletzt bei den Bayern richtig gute Leistungen gezeigt. Und jetzt spielt er für die Hertha ... Was hat der denn an Ablöse gekostet?
Weiser war ablösefrei, da sein Vertrag auslief. Trotzdem hat Hertha durch den Verkauf von Anteilen gut abkassiert...