Bin kein KöPi-Fan.Ihr habt in Duisburg ja echt tolle Biersorten, meinen Respekt...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin kein KöPi-Fan.Ihr habt in Duisburg ja echt tolle Biersorten, meinen Respekt...![]()
Ok...Es ging mir nur um das Gesamtkonzept, was mir in einigen Situationen sehr beliebig aussah...Das sehe ich anders. Hertha hat doch viel versucht und geackert. Sie haben nur in der Defensive Fehler gemacht, die Werder konsequent ausgenutzt hat.
Genau in der Reihenfolge...Mal sehen, hab Bayreuther, Augustiner, Chiemseer Edelstoff und ein Schwarzbier (Warum überhaupt?)

Eddy The Eagle...Rolf Schafstall!

Ich halte Kovac auch für realistischer als Tuchel. Aber weil Windei in großen Dimensionen denkt, wäre es durchaus vorstellbar, dass Tuchel seine #1 ist.

Du verwechselst mich offenbar und deine Schlussfolgerung ist richtig.@Cyril Sneer hat zurecht angemerkt, dass Kovac SEHR teuer werden könnte weil er bei Monaco unter Vertrag steht. Ich nehme den Vorschlag daher zurück
Disclaimer: Bevor ich der Falschaussage oder falschen Zitierens bezichtigt werde: Cyril hat das natürlich so nicht gesagt, sondern ich habe seinen korrekten Hinweis um eine Schlussfolgerung erweitert![]()

Offen gesagt, vertrau ich der Truppe so allmählich.Dann bin ich mal gespannt....
gegen Schalke und Bielefeld sollte jetzt auch unbedingt nachgelegt werden.
Dann ist dieser Sieg heute noch wertvoller
Du verwechselst mich offenbar und deine Schlussfolgerung ist richtig.
Ausnahmsweise.![]()
Warum sollte er aber aus Monaco weg?

Ich glaube, ich habe selten einen so unfähigen Manager wie Preetz gesehen.
Naja. Rangnick kann den Bruno und den Preetz. Das Herthaforum freut sich heute mindestens genauso wie wir![]()

Nee, du verwechselst, dass ich derjenige bin,der sich missverstanden fühlt.Wa? Das:
Warst nicht du? Dann hat jemand deinen Account gehackt, ich würde mich an die Mods wenden![]()

Gute Manager sind rar gesät. Ich versteh auch nicht, wieso so viele ehemalige Fußballer, die schon super Fußballer waren, meinen, dass sie auch super Manager sind. Das studiert man ja nicht einfach aus Jux und Tollerei. Du bist ja das beste Beispiel ^^Ich glaube, ich habe selten einen so unfähigen Manager wie Preetz gesehen.
Alleine die Fehlerketten, die er so allgemein eingefahren hatte, dazu diese Unsensibilität an so einem Posten, dass die Hertha das so lange mitmacht.
Ein toller Spieler ist noch lange kein toller Manager...das ist doch Schwachsinn...die meisten sind dazu doch gar nicht geeignet.
Sieht man an Preetz und ich wüsste noch so ein paar...^^
Für Bruno täts mir persönlich leid, aber nach einem 1:4 fehlen ihm da gerade alle Argumente...
Oh...gerade sprechen sies im Interview aus.![]()
![]()
Boah Sky, was ist das denn für ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Interview!! Labbadia live damit konfrontieren, dass BILD behauptet "Entscheidung gefallen"??
Der Hauptstadt-Club mit den Millionen von Windhorst hat sicher seinen Reiz.Vorstellbar, dass sie ihn möchten. Aber ob er will? Ragnick ist ja gerne ein Alleinherrscher und bei Windhorst und seinen Paladinen kann ich mehr sehr gut vorstellen, dass die gerne dazwischenquatschen.

Baumi!?!?Ich glaube, ich habe selten einen so unfähigen Manager wie Preetz gesehen.
Alleine die Fehlerketten, die er so allgemein eingefahren hatte, dazu diese Unsensibilität an so einem Posten, dass die Hertha das so lange mitmacht.
Ein toller Spieler ist noch lange kein toller Manager...das ist doch Schwachsinn...die meisten sind dazu doch gar nicht geeignet.
Sieht man an Preetz und ich wüsste noch so ein paar...^^
Für Bruno täts mir persönlich leid, aber nach einem 1:4 fehlen ihm da gerade alle Argumente...
Oh...gerade sprechen sies im Interview aus.![]()
![]()
Preetz ist der Baumän from Ghetto City!Gute Manager sind rar gesät. Ich versteh auch nicht, wieso so viele ehemalige Fußballer, die schon super Fußballer waren, meinen, dass sie auch super Manager sind. Das studiert man ja nicht einfach aus Jux und Tollerei. Du bist ja das beste Beispiel ^^
Ich freue mich für dich mit !Heute geht es runter wie Öl.
Dieser hochnäsige Krötenclub