Wir haben uns unabhängig jeder Onlineplattform lieb...ganz platonisch und werderabhängig !

Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das gemeint hatte...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben uns unabhängig jeder Onlineplattform lieb...ganz platonisch und werderabhängig !

Was er so persönlich macht, erreicht oder sonst was, ist mir ja so was von pups egal.

Es ging mir nicht um Baumis persönliche Savoir-Vivre, sondern um eine Diskussion betreffend der Aufstellung und KonkurrenzfähigkeitUnd dann so viel Text?
tl;dr bitte![]()

eine Diskussion betreffend der Aufstellung und Konkurrenzfähigkeit
unserer Verweinsführung, unseres Managements
JaWar Werder im Sportstudio schon dran?![]()
Ja und auch online kann man nicht mehr weit genug zurückspulen. Aber um 02:10 kommt auf 3-Sat die Wiederholung, falls du dann noch wach bist.War Werder im Sportstudio schon dran?![]()

Gute Fragen mMn an FloKo...
So ist das,wenn du verlierst, dieses Geschwurbel mussten wir oft genug von FloKo hören.Gute Fragen, gute Antworten. Und ist das ein Geschwurbel von Bruno. Obwohl er mir ein wenig leid tut, ganz unrecht hat er ja nicht, mit etwas anderem Spielglück sieht das alles auch anders aus. Aber man kann eben ein Spiel erklären (FK) oder 10 Minuten nichts anderes sagen als: Wir wollten ja...
dieses Geschwurbel mussten wir oft genug von FloKo hören.
Labbadia hat doch klar gesagt, was war.Nö, dieses Geschwurbel wurde häufig verlangt, anstelle des vermeintlichen Erklär-Bärs. Weißt du doch.
Die wichtigsten Worte am Ende von Kohfeldt, es geht um den frühzeitigen Klassenerhalt und nur von Spiel zu Spiel. Darum gilt der Fokus jetzt dem Spiel gegen Schalke.PK nach dem Spiel:
ein klaresSo ist das,wenn du verlierst, dieses Geschwurbel mussten wir oft genug von FloKo hören.
Jetzt sieht es ganz gut aus und dann hör ich mir sowas auch an.