Ich wollts nicht aussprechenPreetz ist der Baumän from Ghetto City!
Schön dich zu "sehen" übrigens

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollts nicht aussprechenPreetz ist der Baumän from Ghetto City!

Die holt Werder auch noch auf....Werder 12.
Bis Freiburg 9. sind mittlerweile gepflegte 9 Punkte ....schon heftig ...

Gerade Dir kann ich das Kompliment ungefiltert zurückgeben, hab lange genug auf dich gewartet...Ich wollts nicht aussprechen
Schön dich zu "sehen" übrigens![]()

Hau rein ...So Leudz, ich becher hier noch a bissl weiter und feier die vielen Punkte...WE ist mal wieder gerettet...![]()
![]()
![]()
So long & good night...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mehr Schein als Sein....
Und viel zu hohe Erwartungen und Ziele.
Es gibt sehr realistische Hertha Fans, die genau das bemängeln.
Schlecht aber recht teuer zusammen gekauft.... Leader haben sie alle gehen lassen. Skjelbred hatte bestimmt nicht das Talent von Gendouzzi, aber er war einer der Anführer und Leader.... Ibisevic ebenfalls als Kapitän....
Gute Manager sind rar gesät. Ich versteh auch nicht, wieso so viele ehemalige Fußballer, die schon super Fußballer waren, meinen, dass sie auch super Manager sind. Das studiert man ja nicht einfach aus Jux und Tollerei. Du bist ja das beste Beispiel ^^

Ich denke, wenn ich Baumi mal die Hand Drücke, habe ich zwischen meinen Fingern nur eine hingehaltene Schlabberhand (nomma sorry...)
Die hatten oftmals einfach zu wenig strategisch geplant...sich zu wenig mit ihrer Zukunft befasst...oder was auch immer...keine Ahnung, wie sich da viele auf ihren nächsten wichtigen Lebensabschnitt so vorbereiten.
Ich kann da oftmals nur den Kopf schütteln...

Wie...habt ihr euch gerade auf SKYPE oder Zoom lieb?Ich wollts nicht aussprechen
Schön dich zu "sehen" übrigens![]()

Eben nichtWie...habt ihr euch gerade auf SKYPE oder Zoom lieb?![]()
![]()

Weiß nicht ob man, wenn man clever ist, sich nicht von seinen Millionen anschließend ein schönes Leben machen könnte.![]()
![]()
![]()
Ich sehe da jede Menge Ironie in deinen Worten...
Ja danke, scheiße Fußball gespielt, aber...![]()
![]()
Ja aber was sollen sie denn auch so machen?
Die haben vorher bis Anfang...Mitte 30 Fußball gespielt und nix anderes gemacht und klammern sich irgendwie mit Gewalt an das bekannte Metier.
Dann hatten die aber zuvor auch nicht den richtigen Plan.
Die einen versuchen sich dann zudem als Trainer, wobei da aber schon viele dann die erste Grätsche machen.
Manager ist ja nochmal eine ganz andere Geschichte.
Ein Hoeness (sorry...) der kann das, der hatte das einfach im Blut.
Ich denke, wenn ich Baumi mal die Hand drücke, habe ich zwischen meinen Fingern nur eine hingehaltene Schlabberhand (nomma sorry...)
Die hatten oftmals einfach zu wenig strategisch geplant...sich zu wenig mit ihrer Zukunft befasst...oder was auch immer...keine Ahnung, wie sich da viele auf ihren nächsten wichtigen Lebensabschnitt so vorbereiten.
Ich kann da oftmals nur den Kopf schütteln...![]()
rechne mal, was Hertha seit Januar 2020 in den Kader gepumpt hat.... fast 117 Mio Euro in zwei Fenstern... das ist schon mehr als krass, wenn du dann auf Platz 14 oder 15 stehst und 17 Punkte aus 18 Spiele holst....Naja wir hatten ja auch oft genug Federn gelassen.
Wir haben uns unabhängig jeder Onlineplattform lieb...ganz platonisch und werderabhängig !Wie...habt ihr euch gerade auf SKYPE oder Zoom lieb?![]()
![]()
Ich befürchte auch einen Sieg für Hertha. Maximal ein Unentschieden für Werder.

Ich freue mich dochDu hast nur Angst das wir euch auch noch überholen
![]()
Was er so persönlich macht, erreicht oder sonst was, ist mir ja so was von pups egal.Dafür kauft er halt dein Leben wenn er will
Aber zum Glück hat er sein Leben so komplett verplant und verpeilt, da kommt endlich mal der Wilde Süden und erklärt Baumi wie er EIGENTLICH hätte sein Leben planen sollen![]()

abfreuen, für Werder an so einer exponierten Stelle tätig sein zu dürfen.