Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 50,0%
  • Remis

Votes: 5 13,9%
  • Niederlage

Votes: 13 36,1%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Ich halte Kovac auch für realistischer als Tuchel. Aber weil Windei in großen Dimensionen denkt, wäre es durchaus vorstellbar, dass Tuchel seine #1 ist.

@Cyril Sneer hat zurecht angemerkt, dass Kovac SEHR teuer werden könnte weil er bei Monaco unter Vertrag steht. Ich nehme den Vorschlag daher zurück ;)

Disclaimer: Bevor ich der Falschaussage oder falschen Zitierens bezichtigt werde: Cyril hat das natürlich so nicht gesagt, sondern ich habe seinen korrekten Hinweis um eine Schlussfolgerung erweitert :D

@Cyril Sneer hat zurecht angemerkt, dass Kovac SEHR teuer werden könnte weil er bei Monaco unter Vertrag steht. Ich nehme den Vorschlag daher zurück ;)

Disclaimer: Bevor ich der Falschaussage oder falschen Zitierens bezichtigt werde: Cyril hat das natürlich so nicht gesagt, sondern ich habe seinen korrekten Hinweis um eine Schlussfolgerung erweitert :D
Du verwechselst mich offenbar und deine Schlussfolgerung ist richtig.
Ausnahmsweise.:D

:lol:
Naja. Rangnick kann den Bruno und den Preetz. Das Herthaforum freut sich heute mindestens genauso wie wir :D
Ich glaube, ich habe selten einen so unfähigen Manager wie Preetz gesehen.
Alleine die Fehlerketten, die er so allgemein eingefahren hatte, dazu diese Unsensibilität an so einem Posten, dass die Hertha das so lange mitmacht.
Ein toller Spieler ist noch lange kein toller Manager...das ist doch Schwachsinn...die meisten sind dazu doch gar nicht geeignet.
Sieht man an Preetz und ich wüsste noch so ein paar...^^

Für Bruno täts mir persönlich leid, aber nach einem 1:4 fehlen ihm da gerade alle Argumente...

Oh...gerade sprechen sies im Interview aus. :lol: :lol:

Boah Sky, was ist das denn für ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Interview!! Labbadia live damit konfrontieren, dass BILD behauptet "Entscheidung gefallen"??

Alleine die Fehlerketten, die er so allgemein eingefahren hatte, dazu diese Unsensibilität an so einem Posten, dass die Hertha das so lange mitmacht.
Ein toller Spieler ist noch lange kein toller Manager...das ist doch Schwachsinn...die meisten sind dazu doch gar nicht geeignet.

Für Bruno täts mir persönlich leid, aber nach einem 1:4 fehlen ihm da gerade alle Argumente...

Gute Manager sind rar gesät. Ich versteh auch nicht, wieso so viele ehemalige Fußballer, die schon super Fußballer waren, meinen, dass sie auch super Manager sind. Das studiert man ja nicht einfach aus Jux und Tollerei. Du bist ja das beste Beispiel ^^

Vorstellbar, dass sie ihn möchten. Aber ob er will? Ragnick ist ja gerne ein Alleinherrscher und bei Windhorst und seinen Paladinen kann ich mehr sehr gut vorstellen, dass die gerne dazwischenquatschen.
Der Hauptstadt-Club mit den Millionen von Windhorst hat sicher seinen Reiz.
Wenn Ralf Rangnick schlau ist und so schätze ich ihn ein, wird er auf ein Projekt in England warten. Chelsea?
Heute hatten wir das Spielglück, das gegen Gladbach gefehlt hat.
Spielerisch scheint sich etwas zu entwickeln. Ich warte trotzdem sehnlichst auf Niklas Füllkrug.
Nicht auszudenken, wenn Milot Rashica wieder richtig im Rhythmus ist.
Die Mannschaften hinter uns performen momentan auch - also weiter so :wdance: :wdance: :wdance:

Baumi!?!?

Back