Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das Spiel garnicht mal so schlecht! Wir schauen erstmal auf die Abwehr - zu Null spielen. Lasst den HSV mal laufen. Erstmal sicher hinten stehen, wir werden noch Chancen rausspielen.
Irgendwann kann der HSV nicht mehr in der Form versuchen, das Spiel zu machen, da dies anstrengend ist. Und dann kommen wir ins Spiel.
Jetzt gibt's ne klare HZ-Ansage und auf geht's! Wir kommen noch!
! Für HZ 2 habe ich eindeutig mehr erwartet! Das war echt schlecht!

Jetzt heult mal nicht rum. So ist das halt im Abstiegskampf. Drecksfussball pur und dann hat man auch eben so Spiele wie heute. Gegen Mainz und Stuttgart hats geklappt, heute eben nicht. Mit Rückschlägen musste gerechnet werden. Und Skriptnik hat nun mal keine anderen Spieler und hat dennoch aus den letzten 3 Spielen 6 Punkte geholt.
Bin auf Paderborn gespannt. Fritz, Garcia gesperrt und dann noch eine recht hohe Anzahl von VerletztenWas für Konter, habe keine gesehen?
Jetzt heult mal nicht rum. So ist das halt im Abstiegskampf. Drecksfussball pur und dann hat man auch eben so Spiele wie heute. Gegen Mainz und Stuttgart hats geklappt, heute eben nicht. Mit Rückschlägen musste gerechnet werden. Und Skriptnik hat nun mal keine anderen Spieler und hat dennoch aus den letzten 3 Spielen 6 Punkte geholt.

Skripnik, Wolf, Fritz, Makiadi sofort raus aus der Truppe, so steigen wir sang -und klanglos ab
Bitte in der Winterpause SOFORT reagieren...Stevens holen und retten, was zu retten ist..
siegt Stuttgart heute auch noch und gibt es keinen 3er nächste Woche gegen Paderborn, wird es zappenduster
Bin nur auf Paderborn gespannt. Fritz, Garcia gesperrt und dann noch eine recht hohe Anzahl von Verletzten
War klar, daß auch Rückschläge kommen werden. Ärgerlich, wie es heute zustandekam. Schnell abhaken.
Hattet ihr erwartet, daß wir bis zur Winterpause jedes Spiel gewinnen?![]()
hätte er den gehalten hätten wir ja zu 100000000000% noch 1:1 gespielt. oder du hellseher
bitte den user direkt sperren
Nanana...bitte etwas mehr Toleranz...bitte den user direkt sperren

Jo, so kann man sich selbst besiegen. Skripnik kann kein Derby, die andere Erkenntnis.
![]()
Mit Angsthasenfußball holt man auch in Hamburg nichts. Wie man Makiadi einwechseln kann ist mir ein Rätsel.
Auf 0:0 spielen wird meisten bestraft. Der Trainerwechsel ist wohl nur ein Strohfeuer. Unter Dutt war's auch nicht viel schlechter. Zumindest hat man unter Dutt noch beim HSV gewonnen.
Oh man was für ein Vergleich! Das war ne ganze andere Mannschaft, der HSV war in einer anderen Verfassung, der Trainer war ein anderer und,und,und.....Um Fritz bin ich nicht traurig !!!!!