Dafür, dass Werder mit zehn Fussballern + Lukimya angefangen hat, dann nach einer Stunde nur noch zu neunt + Makiadi + Lukimya und zum Schluss nur noch zu acht gespielt hat, hat der HSV errechreckend wenig draus gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, so kann man sich selbst besiegen. Skripnik kann kein Derby, die andere Erkenntnis.
![]()

:wild::unfassbar:Dafür, dass Werder mit zehn Fussballern + Lukimya angefangen hat, dann nach einer Stunde nur noch zu neunt + Makiadi + Lukimya und zum Schluss nur noch zu acht gespielt hat, hat der HSV errechreckend wenig draus gemacht
Warum spielt man bei einem derart schwachen Gegner von vorneherein auf 0:0? Was soll das denn bitte! Peinlich!
Skrippo, Wolf, Makiadi, Luki, Fritz alle Note 6.
Skrippo wohl doch kein Bl Trainer, wer so eine Taktik beim schwächsten Team der Liga spielen lässt muss weg.
Huub mach es...
Das war sein erstes Derby als Trainer.
TS hat hier schonmal 4:0 verloren. Also ruhig bleiben und Skripnik seine Arbeit machen lanssen. 4 Spiele, dabei 3 Siege und eine Auswärtsniederlage ist jetzt nicht so schlecht.

Gut, dass ich in Bremen bin ......
.....sonst wären wahrscheinlich schon die erstbesten Hasis, die ich auf der Rücktour finde, nen Fall für die Gerichtsmedizin !
Dieser Frust der gerade hochkommt ......
- gilt aber wahrscheinlich dann doch mehr der eigenen Mannschaft. Falsche Taktik, falsche Wechsel, Falsche Ideen, Falsche Einstellung.......
so waren wir die Angsthasis, eine Rolle die ich lieber von den Einwohnern des "Seuchengebietes Nordelbe" gesehen hätte.....
Zeigt, dass wir noch ne ganze menge Arbeit haben. :wand:
Nun auf Augsburg hoffen, denn den Tabellenanblick kann ich gerade mal gar nicht ertragen.:wild::unfassbar:

Finde Fritz in unserem Mittelfeld noch mit einen der Besten.
Wolf, Petersen, Elia kann man getrost auf der Tribüne lassen, die können und bringen auch rein gar nichts. Ein graus denen zusehen zu müssen.
Zitat von Bremervörde;3046364:Was habt ihr denn alle gegen die Taktik heute? Der HSV ist spielerisch stärker besetzt als wir und unsere Standards waren auch heute wieder gefährlich. Das hätte also gut klappen können. Hat es eben nicht aufgrund von Wolf und etwas Pech. Sowas passiert und ist kein Weltuntergang!

Zitat von Bremervörde;3046364:Was habt ihr denn alle gegen die Taktik heute? Der HSV ist spielerisch stärker besetzt als wir und unsere Standards waren auch heute wieder gefährlich. Das hätte also gut klappen können. Hat es eben nicht aufgrund von Wolf und etwas Pech. Sowas passiert und ist kein Weltuntergang!