Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Der HSV!

Votes: 10 21,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 17,4%
  • Werder!

Votes: 28 60,9%

• Total voters
    46
  • Poll closed .
MIST MIST MIST!

Es war bestimmt nicht alles schlecht. Skripnik hat ohne unseren Abwehrchef und unsere offensive Lebensversicherung eine zugegeben ziemlich eindeutig defensive Ausrichtung gewählt, das ging im Rahmen unserer Möglichkeiten recht ordentlich auf. Erste Viertelstunde war schwach, und zwischen der 45. und 65. war auch schwach.
Ansonsten hat es geklappt den HSV allmählich zu ermüden und wir hätten auch gewinnen können. Als das 0:1 fällt, liegt es nullprozentig in der Luft und war dann wirklich Glück für den HSV. Lukimya bis dahin gut, aber mit entscheidendem Fehler, aber auch Wolf sieht beim ersten nicht gut aus und beim zweiten richtig mies.

Die entscheidenden Faktoren letzlich:
di Santo, Wolf, Pech.

Schade.

Ach ja, und Hajrovic. Der wieder mal ganz schwach war und der stark hätte sein müssen, damit Werder aus dem Spiel stattfindet.

Das heutige Spiel war ein Paradebeispiel für die individuellen Schwächen der Werder Spieler. Die tatische Ausrichtung der Mannschaft hat mir auch nicht gefallen. Nur auf Unentschieden in einem Derby zu spielen, ist der falsche Ansatz. Das muss sich der Trainer anlasten lassen!

Ich finde das Spiel garnicht mal so schlecht! Wir schauen erstmal auf die Abwehr - zu Null spielen. Lasst den HSV mal laufen. Erstmal sicher hinten stehen, wir werden noch Chancen rausspielen.

Irgendwann kann der HSV nicht mehr in der Form versuchen, das Spiel zu machen, da dies anstrengend ist. Und dann kommen wir ins Spiel.

Jetzt gibt's ne klare HZ-Ansage und auf geht's! Wir kommen noch!

So eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Für HZ 2 habe ich eindeutig mehr erwartet! Das war echt schlecht!

Fürchterlich :(:(:(:(:(:(:(

Dieses Spiel hat gezeigt, wie abhängig wir von Di Santo sind.

Petersen katastrophe. Bartels tausendmal besser als Hajrovic vorne.

Jetzt heult mal nicht rum. So ist das halt im Abstiegskampf. Drecksfussball pur und dann hat man auch eben so Spiele wie heute. Gegen Mainz und Stuttgart hats geklappt, heute eben nicht. Mit Rückschlägen musste gerechnet werden. Und Skriptnik hat nun mal keine anderen Spieler und hat dennoch aus den letzten 3 Spielen 6 Punkte geholt.

:tnx: Bin auf Paderborn gespannt. Fritz, Garcia gesperrt und dann noch eine recht hohe Anzahl von Verletzten

Der Eichin labert ein Schrott zusammen unglaublich! Er wollte nur ein Unentschieden und den Knäbel stupst er auch noch wie seinen besten Kumpel in die Seite!

Neeeeeeee Leute ihr seid Dilletanten alle zusammen...!!!!

:roll:

Mit Angsthasenfußball holt man auch in Hamburg nichts. Wie man Makiadi einwechseln kann ist mir ein Rätsel.

Auf 0:0 spielen wird meisten bestraft. Der Trainerwechsel ist wohl nur ein Strohfeuer. Unter Dutt war's auch nicht viel schlechter. Zumindest hat man unter Dutt noch beim HSV gewonnen.

:roll: Oh man was für ein Vergleich! Das war ne ganze andere Mannschaft, der HSV war in einer anderen Verfassung, der Trainer war ein anderer und,und,und.....

Back