Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Der HSV!

Votes: 10 21,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 17,4%
  • Werder!

Votes: 28 60,9%

• Total voters
    46
  • Poll closed .
1. Halbzeit hält Wolf 2x stark, jeder lobt ihn hier und nach 2 Gegentoren (Abwehrfehler und 4 gegen 1 Situation) ist er wieder der schlechteste.

Unfassbar.

Zitat von Bremervörde;3046425:
Ja der HSV hatte vor dem heutigen Spiel nur 3 Tore geschossen und dass sie das nicht hinkriegen zeigt das 0:2. Selbst mit 4 freiem Spieler vor dem Tor schaffen sie es nicht, also hat Wolf sich erbarmt!

Trotzdem hat der HSV einen deutlich stärkeren Kader als wir, daher kann ich Skripniks Taktik nachvollziehen. Westermann hätte heute auch ohne einen zweiten Stürmer gelb-rot sehen müssen.

Die Niederlage heute ist etwa so glücklich wie unser Sieg in Mainz, der auch sicher nicht verdient war. Im Fußball entscheiden oft Nuancen, da gleich Taktik und Trainer in Frage zu stellen ist doch völlig daneben.

Das sehe ich nicht so! Die Niederlage geht mMn zu einem großen Teil auf die falsche Vorgaben der Trainer...! Man muss die Trainer nicht infrage stellen, aber man hat heute schon gesehen, dass sie mit Sicherheit nicht die Ideallösung sind.

Zitat von Bremervörde;3046434:
Das ist in meinen Augen Blödsinn! Dafür, dass die Hamburger soviel verbalen Müll verbreitet haben, war ihre Leistung heute auch nicht entsprechend und gewonnen haben sie quasi durch 2 Eigentore.

Wenn man selbstkritisch ist, muss man sagen, dass sie heute soviel getan haben, wie man es gegen uns heute tun musste. Nicht mehr, nicht weniger.

Sie hatten das Spiel gegen uns leider zum größten Teil im Griff.:(

1. Halbzeit hält Wolf 2x stark, jeder lobt ihn hier und nach 2 Gegentoren (Abwehrfehler und 4 gegen 1 Situation) ist er wieder der schlechteste.

Unfassbar.

Für die 2 Dinger braucht man ihn nicht loben, weil er die haben muss!
Die 2 Tore sind lächerlich und Wolf einfach kein BL-tauglicher Torwart, wir haben mit Husic ein viel größeres Talent im Rücken, den man bringen sollte.

Der kleene Paul den ich zum Werder Fan gemacht habe, hat zum Schluss geweint und gesagt, Werder war klar besser. Ich hab ihn aufgebaut und gesagt: Mund abwischen und gegen Paderborn 3 Punkte.... Der Arme Kleene...

:schal:

Fakt ist, wir haben verloren ! Es hilft jetzt nicht weiter auf Sündenböcken rumzuhacken.
Individuelle Fehler und Harmlosigkeit in Spielaufbau und Abschluß.
Die 2 Tore gegen Stuttgart fielen bei Eckbällen. Die übertünchten diese Schwächen im Spiel nach Vorne.Das Spiel gegen den VfB war auch keine Augenweide. Aber die Abwehr agierte ohne Fehler und hielt die Null.
Heute haben wir wieder gesehen, daß Werder noch viel arbeiten muß.Und das Prödl und di Santo nicht ersetzt werden können.

Back