Wie Skrippo anfangs schon sagte: Das wird ein Marathon...und zwar bis zum Schluss... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

1. Halbzeit hält Wolf 2x stark, jeder lobt ihn hier und nach 2 Gegentoren (Abwehrfehler und 4 gegen 1 Situation) ist er wieder der schlechteste.
Unfassbar.
1. Halbzeit hält Wolf 2x stark, jeder lobt ihn hier und nach 2 Gegentoren (Abwehrfehler und 4 gegen 1 Situation) ist er wieder der schlechteste.
Unfassbar.
Unfassbar.
Das Problem ist, das waren aber auch keine "unhaltbaren", die muss man haben, wenn man in der ersten Fussballbundesliga spielt.
Zitat von Bremervörde;3046425:Ja der HSV hatte vor dem heutigen Spiel nur 3 Tore geschossen und dass sie das nicht hinkriegen zeigt das 0:2. Selbst mit 4 freiem Spieler vor dem Tor schaffen sie es nicht, also hat Wolf sich erbarmt!
Trotzdem hat der HSV einen deutlich stärkeren Kader als wir, daher kann ich Skripniks Taktik nachvollziehen. Westermann hätte heute auch ohne einen zweiten Stürmer gelb-rot sehen müssen.
Die Niederlage heute ist etwa so glücklich wie unser Sieg in Mainz, der auch sicher nicht verdient war. Im Fußball entscheiden oft Nuancen, da gleich Taktik und Trainer in Frage zu stellen ist doch völlig daneben.
Wolf hat gut gehalten und kann weder etwas für das 1. noch für das 2. Tor.

Zitat von Bremervörde;3046434:Das ist in meinen Augen Blödsinn! Dafür, dass die Hamburger soviel verbalen Müll verbreitet haben, war ihre Leistung heute auch nicht entsprechend und gewonnen haben sie quasi durch 2 Eigentore.

Bei Derbyniederlagen wird das Hirn ausgeschaltet und nach Schuldigen gesucht. So ist das nunmal.
Unfassbar.
Bei Derbyniederlagen wird das Hirn ausgeschaltet und nach Schuldigen gesucht. So ist das nunmal.
und was soll er an den Toren machen, deiner Meinung nach?

Seit vielen Spielen agiert Wolf sehr unglücklich - trotz der Siege !
Der kleene Paul den ich zum Werder Fan gemacht habe, hat zum Schluss geweint und gesagt, Werder war klar besser. Ich hab ihn aufgebaut und gesagt: Mund abwischen und gegen Paderborn 3 Punkte.... Der Arme Kleene...
![]()

Und wenn er vorher 10mal gut hält, am Schluß verschuldet er die Niederlage. So einfach ist das. Und als Moderator andere beleidigen ist klasse Masse.