Durchmarsch in die erste Liga ab jetzt!!
Wäre es nicht erstmal ratsam Spiele ohne Herzinfarktrisiko zu spielen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Durchmarsch in die erste Liga ab jetzt!!

Wieso, ist dein Avatar nicht dein Passbild??Wie schau ich denn aus?
Wäre gerne da aber wohl auch zu voll.![]()

Gehört Hrzinfarktrisiko nicht zur DNA von Werder, irgendwie?Wäre es nicht erstmal ratsam Spiele ohne Herzinfarktrisiko zu spielen![]()
Komisch.Ich kann mich irren, aber für mich hat Agu (vielleicht noch) kein Zweitliganiveau.

Auch aber das geht nicht, ausserdem hab ich da noch nen Deckel.Wieso, ist dein Avatar nicht dein Passbild??![]()
![]()

Nix, das muss so. Werderfans werden nicht alt.Wäre es nicht erstmal ratsam Spiele ohne Herzinfarktrisiko zu spielen![]()

Aber der Jung ist schon hart, einfach nur schnell, technisch 4Komisch.
In Osnabrück hatte er das.
![]()
wie überraschendErster Zweitligasieg seit 1981...
![]()

Richtig.Aber der Jung ist schon hart, einfach nur schnell, technisch 4
Der muss spielen,spielen und lernen… der wird gut werden…Ich kann mich irren, aber für mich hat Agu (vielleicht noch) kein Zweitliganiveau.
Gehört Hrzinfarktrisiko nicht zur DNA von Werder, irgendwie?

Definitiv. Werder kann nicht anders. Dafür liebe und verfluche ich sie seit 35 Jahren....Gehört Hrzinfarktrisiko nicht zur DNA von Werder, irgendwie?
War auch ein Auswärtssieg. 3:0 beim Nachbarn VfB Oldenburg im altehrwürdigen Stadion Donnerschwee ("Hölle des Nordens"), Torschützen Norbert Meier, Norbert Siegmann und Uwe BehrensErster Zweitligasieg seit 1981...
![]()

Klarer Elfmeter.Niemals elfer lächerlich
Langweilig kann ja jederDefinitiv. Werder kann nicht anders. Dafür liebe und verfluche ich sie seit 35 Jahren....

So klar war er nicht, denn der Schiri hat unübersehbar gezögertWar doch auch ein recht klarer Elfer, hätte dann da also nix zu suchen.